1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Heut is nicht mein tag...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von dasPixel, 19. August 2002.

1. dasPixel

dasPixel New Member

...erst muss ich zugeben, dass ich einen fehler gemacht habe bei der thematik "flaschenöffnen"... hab mich auslachen lassen.. bin wie blöd um den tisch geheizt...
    und nun...
    jetzt haben mich ausgeburten der hölle (wespen) aus heiterem himmel angegriffen und meine patsche-hand zerstochen (ich schreibe grad mit der linken Hand... meine rechte zieht und brennt und ist ziemlich dick *eeek*)
    und das nur, weil ich nicht wollte, dass sich diese biester im rollladenkasten gemütlich machen...

kennt jemand ein rezept, wie man die hand beruhigen lassen kann?!? mir ist's autan ausgegangen.. und ich kann nicht ständig am wasserhahn stehn...

*wimmer*

2. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Ja, kühlen. Da ist am Wasserhahn stehen eigentlich schon ganz richtig.

Oder lass dich ablenken, das hilft ja auch gegen Schluckauf. Armer!

3. RaMa

RaMa New Member

>> und ich kann nicht ständig am wasserhahn stehn...

entweder den wasserhahn zum schreibtisch verlegen, kann aber zu problemen mit diversen bodenbelägen führen,

oder aber ein gefäß(ausreichende größe, also kein weinglas) mit etwas wasser füllen, vorzugsweise kaltes, und diese auf den tisch stellen...

oder einen schweren hammer nehmen, aber das ist da die letzte alternative...

ra.ma.

4. Folker

Folker New Member

> kennt jemand ein rezept, wie man die hand beruhigen lassen kann?!?

Frag doch mal den Kanzler.

5. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Der hat keine Zeit. Muss aufpassen, dass ihm das Wasser nicht oben in die Gummistiefel reinschwappt.

6. dasPixel

dasPixel New Member

so.. ich komm grad wieder vom wasserhahn zurück... diesmal aber mit nem tuch und ner handvoll zertrümmerter eiswürfel---das tuch kunstvoll um die hand gebunden...

ja... ein angenehmes gefühl...

aber warum einen hammer?!? wenn ich damit auf die hand hau...hmm... tut die denn nicht noch mehr weh als zuvor... ich meine: son hammer kann auch nebenwirkungen haben, wie z.b. angeknaxte finger und so.... aber wenn du meinst.... :)

7. terkil

terkil Gast

Dem Kanzler steht das Wasser schon bis zum Hals.......

8. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

...ein Schlag mit dem Hammer auf die andere Hand lenkt vom Wespenstich ab ;-)

9. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Ist auch gut gegen Schluckauf.

10. Borbarad

Borbarad New Member

Gutes altes Hilfsmittel:

Zwiebel durschneiden und drauflegen. Hilft 1a.

B

11. dasPixel

dasPixel New Member

http://www.blasto.de/sch.jpg

wisst ihr wie schwer es ist die mouse als rechtshänder mit der linken hand zu bedienen und ab und zu diese auch mal mit der rechten, megaroten pranke?!? *g

12. RaMa

RaMa New Member

hmm...wenn du oft genug mit dem hammer auf den kopf haust, wirst du irgendwann ohnmächtig und spürst die wespenstiche nicht mehr...

ra.ma.

13. RaMa

RaMa New Member

>>Hilft 1a.

auch bei der gehaltsverhandlung,..

aber das nur nebenbei...

ra.ma.

14. Singer

Singer Active Member

Oh weh, oh weh! Und in meinem Selbstbeweihräucherungsthread habe ich Dich noch schmählich verspottet...

*abbitteleist*

15. dasPixel

dasPixel New Member

s schon okay.... *g

Diese Seite empfehlen