1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Heulsusengestaltung …

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Convenant, 21. März 2004.

1. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ja, Entenfang Richtung Norden direkt zwischen Ihle & Schallbruch und Lameystube.

2. neumi

neumi New Member

hihi, voll mein revier – genau da bin ich aufgewachsen!
    meine ersten 17 jahre wohnte ich im 10. stock des mittleren der 3 langen lulatsche. war genial für wasserbomben.
    :D
    friedrich-ebert-schule und dann ab auf's helmholtz (olli k. war in der paralell-klasse).

3. snapshot

snapshot Gast

Sagt dir der Lüscher Test nichts ?? Das ist doch immer wieder verwunderlich. Ach und die Metzgersfrau ist so viel ich weiss irgendwann 2001 gestorben. Aber das steht auf einem anderen Blatt. :)

4. gratefulmac

gratefulmac New Member

Ich tät gern zur Heulsusenhochzeit nach KA reisen.

-
    und wieder fängt die Woche mit nem tiefen schwarzen Loch an.

5. snapshot

snapshot Gast

Happy End :confused: hat Convenant vor zwei Tagen gekauft soweit ich mich erinnere. :embar:

6. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ui, wie zutreffend
    :ring:

7. neumi

neumi New Member

gibt's den häberle noch?

8. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ich weiß nun von nichts diesen Namens.
    :confused:

9. neumi

neumi New Member

so geht's mir mit Ihle & Schallbruch.

häberle war ne bäckerei in der ???-straße, 100m weiter kam dann das rheingold.
    kennst bestimmt auch nicht. ;)

10. Convenant

Convenant Haarfestiger

Das Rheingold ist in der – Überraschung – Rheinstraße und da ist erst oben, in der Verlängerung der Kaiserallee ein Bäcker zu finden. Ich hab's übrigens noch immer nicht ins Rheingold geschafft, obgleich ich's mir seit drei Jahren vorgenommen hab.
    :D

11. lemming

lemming New Member

Er hat es getan, er hat es getan. Er hat die Smilies verwendet!

12. NoArts

NoArts New Member

Nee, das gibts jetzt nich – noch einer, der auf dem Helmholtz war! hihi, luschdig...
    Ich sags ja, das Internet ist ein Dorf.

@convi
    Weltschmerzgrafik, find ich gut... :D

Diese Seite empfehlen