1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Herzlichen Glückwunsch zum 90sten ...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von danilatore, 23. Dezember 2008.

1. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

... liebster Helmut Schmidt.

2. MACaerer

MACaerer Active Member

*Ächz* Endlich ist dieser blutrünstige Avatar weg. Glückwunsch dani.:rolleyes:

MACaerer

3. maximilian

maximilian Active Member

Moin!

Schade :cry: Der hatte mit seinen Nikolausfarben sowas weihnachtliches...

Ja, Helmut Schmidt. Alles Gute auch von mir. War mal ein sehr guter Mann, wenn nicht der Beste. Diese "Suchtkrüppel der Nation"-Nummer der letzten Jahre ist aber einfach nur peinlich und vollkommen unnötig, ich hoffe man behält ihn dereinst nicht deswegen in Erinnerung.

Grüße, Maximilian

4. edwin

edwin New Member

Wenn man sich den Text bei der tagesschau.de "Das Phänomen Helmut Schmidt" durchliest, braucht man sich wegen der Sucht und sein Ansehen keine Sorgen zu machen.

Ich bewundere, dass er immer noch so fit ist.
    Meine Glückwünsche zum Geburtstag!

5. edwin

edwin New Member

Wie anständig von Dir.

6. maiden

maiden Lever duat us slav

an die Seite eines Mannes, der etwas zu sagen hat, gehört auch eine Frau, die etwas zu sagen hat. Insofern ist Helmut Schmidt in doppelter Hinsicht zu beglückwünschen.

Diese Seite empfehlen