1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Herzlichen Glückwunsch, Convi...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von pewe2000, 29. April 2007.

1. pewe2000

pewe2000 New Member

...und jetzt frag nicht, wofür.

:biggrin:

2. Convenant

Convenant Haarfestiger

3. Convenant

Convenant Haarfestiger

Hmm, das war’s auch nich’.

*rätselndguck*

4. pewe2000

pewe2000 New Member

Jetzt geh schon in die Stadt und feiere mit den Fans!

5. maceddy

maceddy New Member

Convi hat Fans ? Ach ja, da gibts ja noch mich.

maceddy

6. Convenant

Convenant Haarfestiger

Aaah! Jeeetzt! Ja, mit denen hab’ ich mich heut’ schon rumgestritten und aus dem AKK geworfen. Die waren sooo doof! (Nun, Fußballfans eben) Und ich musste denen einfach sagen, dass wir Fußballfans bei uns nicht mögen und sie von mir kein Bier bekommen*. Da haben sie kurz rumgemault – ich hab’ ihnen noch einen echt beschissenen Tag gewünscht – doch schließlich sind sie abgezogen. Bah! Ich mag diese Fußballspacken nich’. Stumpfes Volk!

*OK, eigentlich haben wir auch einen Getränkeautomaten – aber von dem muss ich ja nichts erzählen.

Diese Seite empfehlen