1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

@ Herrn "Thread-Besitzer"

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Macmacfriend, 23. Februar 2004.

1. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ja, oder du mailst mir's und ich leg's auf 'nes Server.

2. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Irgendwie wäre mir ein Zwergpudel trotzdem lieber. Aber ich nehme an, dein (?) Bullterrier ist auch ein netter Kerl und fletscht nur die Zähne, wenn er grinst. :D

3. Convenant

Convenant Haarfestiger

Das geht leider nicht. Außer als Premium, glaube ich. Sonst musst du ihn mir entweder mailen forenspass@akk.org oder selbst auf einen Server legen.

4. Convenant

Convenant Haarfestiger

We have to see what we got to know.

5. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Zunächst mal scheinen wir ein unterschiedliches Verständnis von "small talk" zu haben - ist für mich alles andere als dümmliches Gelalle quer durch alle Threads, Bretter und Foren.

Dann reagiere ich höchstens einmal - so wie jetzt - auf ein geworfenes Stöckchen. Ansonsten entscheide ich selbst, was ich wann wie small oder big "tooke".

Und von dir habe ich bislang noch nichts gelesen, was irgendeiner Antwort, selbst einer "smohlen", wert gewesen wäre.

Dummtääää - Dummtääää - Dummtäääääääääääää

6. Duc916

Duc916 New Member

7. Macmacfriend

<aber trotzdem bist du auch nur ein mensch.>

macixus, das solltest du dir auf keinen Fall gefallen lassen! ;)

@ Bullterrier-Jane

Man/Frau kann hier eigentlich mit jedem auskommen - manchmal vielleicht etwas cooler bleiben, warten und entsprechend überlegter handeln. Es beißt hier keiner - außer dem ugh und dem maiden und dem akiem und dem 2112 und dem Duc und dem ..... :D

8. Convenant

Convenant Haarfestiger

Oh, ugh ist erregt?! Fiel mir nun gar nicht auf. Strange.

9. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ja, mein Trick ist, dass ich meine Small-talk-feinde zu Tode langweile.

10. Duc916

Duc916 New Member

Da siehst du mal.
    Manchmal entgeht auch dir etwas.
    :cool:

11. Duc916

Duc916 New Member

Ach was.

wir haben uns hier alle ganz dolle lieb.
    Manchmal necken wir uns einwenig, aber das ist nicht ernst.
    :D :D

12. ughugh

ughugh New Member

13. Duc916

Duc916 New Member

Aus Spass wurde Ernst.
    Und der ist jetzt vier Jahre alt.

Täätää Täätää Täätää

:D ;-) (<= Akiem Smilie)

14. Macmacfriend

@ Convi

Mein Trick ist: Sie müssen sich zu Tode lachen. Wenn die Pointe aber mal wieder nix war, hab` ich da ja immer noch meinen Killer-Avatar. :cool:

@ Duc

Und jäh nahm der Thread eine grausame Wende ins Harmonische ... ;)

@ akiem

Eine Zusammenfassung? Gut. Aber worauf sollten wir den Schwerpunkt legen: auf ughs Theorem im Praxistext, die Wandlung eines Pitbulls zum Bullterrier, den waffenmäßigen Gebrauch von Sandeimerchen oder die Vorbereitungen zur Städtepartnerschaft Aachen-Belgien? :rolleyes:

15. Duc916

Duc916 New Member

16. ughugh

ughugh New Member

Na bitte. Geht doch. :) Und nächstes mal arbeiten wir an der Glaubwürdigkeit solcher Aussagen.

Könnte jetzt jemand den Thread zumachen? :cool:

17. Macmacfriend

akiem, ich kann dann schon mal die vier Methoden erfolgreicher Thread-Bewältigung für dich hier kurz zusammenfassen:

Methode Duc: Aufgabe, um nicht den Verstand zu verlieren ;)
    Methode Convi: Zu Tode langweilen ;)
    Methode MMF: Zu Tode lachen ;)
    Methode ugh: Totquatschen ;)

:D

18. ughugh

ughugh New Member

:D

19. Duc916

Duc916 New Member

Diese Seite empfehlen