1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

@ Herrn "Thread-Besitzer"

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Macmacfriend, 23. Februar 2004.

1. Convenant

Convenant Haarfestiger

ihr seid albern.

2. ughugh

ughugh New Member

>>Es geht nicht um die Forumsregeln, sondern um die Regeln im menschlichen miteinander.
    Aber die sind dir anscheinend unbekannt.<<

Nein, deswegen habe ich auch schlicht den Thread, in dem es nicht mehr um das Thema ging, sondern nur noch darum, wie blöd wohl der Wauwau ist, zugemacht. Wenn Du das Unterhaltungs nennst, ist Dir das unbenommen, deswegen ist es aber noch lange keine.

>>Hmmm
    Ich frage mich welche Äußerungen du meinst.
    Das du arrogant und selbstherrlich bist?
    Damit kokettierst du ja selbst.<<

Ettiketten, die andere mir meinen Anheften zu müssen - sowohl im positiven, wie auch im negativen - interessieren mich eigentlich (bis auf wenige Personen) nicht die Bohne. Aber welche Äusserungen ich meinte, habe ich bereits gesagt, und werde mich da auch nicht unentwegt für die Ducs dieser Welt wiederholen.

>>Wenn du es kannst, dann mach mal. Ich warte.<<
    Beim Warten kannst Du dann ja mal meinen Beitrag nochmal lesen, vielleicht fällt dir dann das "sehe keinen Grund dazu" auf. Wenn nicht, auch gut, dann warte halt.

>>Ich hatte ursprünglich nicht vor so polemisch zu reagieren.
    Du hast mir aber leider keine andere Wahl gelassen.
    Wie man in den Wald ruft ...........<<
    Ich bin nicht polemisch und Dein polemischer Beitrag ist keine Reaktion sondern eine Aktion gewesen - ist aber eigentlich tatsächlich schnuppe, zumindest mir.

3. Duc916

Duc916 New Member

[
    >Nein, deswegen habe ich auch schlicht den Thread, in dem es nicht mehr um das Thema ging, sondern nur noch darum, wie blöd wohl der Wauwau ist, zugemacht. Wenn Du das Unterhaltungs nennst, ist Dir das unbenommen, deswegen ist es aber noch lange keine.<

Schön, daß du denkst die Entscheidung liege bei dir.

>Ettiketten, die andere mir meinen Anheften zu müssen - sowohl im positiven, wie auch im negativen - interessieren mich eigentlich (bis auf wenige Personen) nicht die Bohne. Aber welche Äusserungen ich meinte, habe ich bereits gesagt, und werde mich da auch nicht unentwegt für die Ducs dieser Welt wiederholen.<

Äh,
    ich rede nicht von irgendwelchen Etiketten, die dir jemand (oder ich) angehängt hat.
    Ich rede von dem womit du hier ständig kokettierst.

>Beim Warten kannst Du dann ja mal meinen Beitrag nochmal lesen, vielleicht fällt dir dann das "sehe keinen Grund dazu" auf. Wenn nicht, auch gut, dann warte halt.<

hey
    wenn du mir schon drohst, sollte das doch wenigstens sowas ähnliches wie Substanz haben

>Ich bin nicht polemisch und Dein polemischer Beitrag ist keine Reaktion sondern eine Aktion gewesen - ist aber eigentlich tatsächlich schnuppe, zumindest mir. <

Ah ja

Zitat Ugh
    Duc, es wird Dich sicherlich nicht überraschen, daß es mich nicht überrascht, daß Du nichts verstanden hast.

Und tatsächlich: Du hast nicht die leiseste Ahnung, was ich glaube, was ich meine, was ich gerne währe - in sofern gönne ich Dir Deine kleine Selbstreflexion.
    Zitat Ende

wer sich den Krieg fragt ...
    (zugegeben kein korrektes deutsch, sagt man aber so)

4. Tambo

Tambo New Member

ist Euch langweilig ?

Nur mal so Frage

;)

5. Duc916

Duc916 New Member

Nöööö

Wieso?

6. Duc916

Duc916 New Member

Und?

7. hm

hm Active Member

Also ich wünsch Euch noch viel Spass beim Hauen und Stechen:D

Leg mich jetzt in die Heia, noch ne Runde poppen,:cool:
    - das macht mehr Spass als der Blödsinn hier, sorry

grüsse Heinz :party:

8. hm

hm Active Member

....eh, wohl Sadomaso Neigungen!!!

Gleichzeitig Poppen hauen und Stechen, tststs :D :D :D

Grüsse Heinz:sabber:

9. RaMa

RaMa New Member

@ughugh

das thread schließen ist wirklich nicht gerade ein zeichen von höflichkeit, auch wenn des nicht mehr um das grund thema ging, aber wie blöd der wauwau(welcher?:) ist, war dem thema ähnlich,..
    es ging ja um die psychische gesundheit...
    schizophren wie manche sind, würde sich ja ein
    verdacht aufdrägen...

egal, war dein thread, deine persönlich entscheidung, gut ists, meine meinung...

@duc
    die regeln des zusammenlebens, dem menschlichem miteinander? gibts dafür ein gesetzbuch?
    schwachsinn... zb. deine regeln sind nicht meine, und ugh hat sowieso ganz andere ;-)

@jane.de.boy
    überfliegen bedeutet nicht, dass du hast alles erfaßt hast, somit spar dir irgendwelche äußerungen, es sei den du bist schon länger dabei und lebst mit dem hundspic deine schizophrene phantasie aus...
    achja, behalte alle fehler die du findest...

@mmf
    schaff mehr kohle ran, es ist kalt hier...

schönen abend
    ra.ma.

10. ughugh

ughugh New Member

>>Nein, deswegen habe ich auch schlicht den Thread, in dem es nicht mehr um das Thema ging, sondern nur noch darum, wie blöd wohl der Wauwau ist, zugemacht. Wenn Du das Unterhaltungs nennst, ist Dir das unbenommen, deswegen ist es aber noch lange keine.<

Schön,daß du denkst die Entscheidung liege bei dir.<<

Du bist also der Meinung, Beleidigungen sind eine Unterhaltung. Nun, auch das ist dir unbenommen.

>>ich rede nicht von irgendwelchen Etiketten, die die jemand (oder ich) angehängt hat.
    Ich rede von dem womit du hier ständig kokettierst.<<

Ja, mit Ettiketten, welches mir z.B. Ducs anhängen wollen - natürlich spiele ich damit (kokettieren ist Gefallsucht - das kann man bei Arroganz wohl kaum behaubten) - deswegen muß ich sie aber weder ernst nehmen, noch müssen sie mich interessieren.

>>hey
    wenn du mir schon drohst, sollte das doch wenigstens sowas ähnliches wie Substanz haben<<

Ja, das sollte ich, dumm für Dich nur, daß ich nicht gedroht habe. Tatsächlich habe ich sowas gar nicht nötig - lies den Beitrag einfach nochmal, vielleicht klappts dann.

>Ich bin nicht polemisch und Dein polemischer Beitrag ist keine Reaktion sondern eine Aktion gewesen - ist aber eigentlich tatsächlich schnuppe, zumindest mir. <
    (...)

Ah ja.
    [/i][/QUOTE] <<

Ja, das stand nach Deinem Beitrag als Antwort darauf - nichts anderes habe ich gesagt. Das Prinziep Aktion/Reaktion ist Dir schon irgendwie geläufig oder?
    Und wie schon im Zitat stand - Du hast es nicht verstanden ... das ist keine Polemik, sondern, wie Deine Zitatsauswahl zeigt, die Wahrheit.

Alternativ kannst Du natürlich auch wahlweise behaubten, daß:
    "Jetzt glaubst du, daß du ein Held bist
    du hast es allen gezeigt
    DU HAST DIE MACHT
    erbärmlich" ein sachlich fundierter, auf Fakten basierender, unpolemischer Beitrag von Dir war. Das würde allerdings zugegebenermaßen dem Bild entsprechen, das Du bereits mehrfach als Unterhaltung bezeichnet hast.

11. dotcom

dotcom New Member

Ach Leute, ich geh jetzt kotzen.

12. Convenant

Convenant Haarfestiger

Wenn die Leberwurst Haare hat, dann sollte man sie auch nicht mehr essen.

13. dotcom

dotcom New Member

Man soll jeden Tag was grünes essen. Und wenn es eine Scheibe Wurst ist.

14. Convenant

Convenant Haarfestiger

Jetzt könnte man diesen Thread eigentlich schließen.

15. dotcom

dotcom New Member

Wenigstens sind wir jetzt von dem Trip runter.

16. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Momang, ich will auch noch ein bisschen mit Sand werfen. :D

So dankbar ich dem ugh einerseits bin, dass er dämlichem Gelaber und Gestrulle wie dem von dieser jane.de.boy den Stecker rausgezogen hat, so bleibt andererseits ein "ungutes" Gefühl in der Magengegend, wenn hier jeder jedem ein Schloss vors Mäulchen hängen kann.

Daher mein Plädoyer: weg mit den (selbst)verhängten User-Maulsperren. Schloßverteiler sollten allein die Webmassas bleiben.

Für huschige Leser: dies ist kein Plädoyer für das Verhängen von Maulsperren, sondern ein Plädoyer dafür, wer es darf und wer nicht.

*sandeimerchenwiederwegstell*

17. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ah, sehr schön! Macixus hat es immer noch drauf, sich heiteren Gemüts ein paar frische Feinde zu basteln. Tally Ho!

18. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Entschuldige, wusste ich nicht. Ich besser es weiter oben aus.

19. Convenant

Convenant Haarfestiger

Wenn es um Frauen geht, bist du immer am weiter oben ausbessern. Faszinierend.

20. Convenant

Convenant Haarfestiger

Super! Langsam bessert sich meine Laune!

Diese Seite empfehlen