1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

@ Herrn "Thread-Besitzer"

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Macmacfriend, 23. Februar 2004.

1. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ja, aber Vorsicht, mein zweiter Vorname ist Miesepeter. Obgleich ich rein formal ein Sonntagskind bin.

2. RaMa

RaMa New Member

ja, jetzt isses klar...

ra.ma.

3. dotcom

dotcom New Member

4. RaMa

RaMa New Member

glasklar....

5. dotcom

dotcom New Member

Ich kann garnicht so viel fressen wie...

6. Tambo

Tambo New Member

so schön in worte gegossen
    *snief*

QT uploaden, und hier verlinken

die Meute wird sich draufstürzen

obwohl, Prophezeiung:
    RaMawird gleich > nein< sagen

7. RaMa

RaMa New Member

nein...

8. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Oh mein Gott! ;( ;( Da schreibt man einmal einen netten, konstruktiven, nur Demokratie und Meinungsfreiheit verpflichteten herzallerliebsten Bettelbrief nur an den geschätzten, wohlgeborenen Herrn Thread-"Besitzer".

Und was tummelt sich hier? Belgische Fritten-Ducs, wildgewordene Ösis und Pitbulls, Sonntagskinder und ein Bückeburger Sandeimerchen. ;)

Lieber Webmassa, man sollte die ganze Bande aus diesem Thread einfach mal rausschmeißen!!! Ich sach nur: Exempel statuieren. Könntest du da nicht so ein neues praktisches Forenfeature einbauen, vielleicht einen UU (Ugh-Uzi)-Button gegen missliebiges Gesocks, unerwünschte Meinungen, unziemliche Äußerungen und nächtliche Sandstreuer? Was sagst du? - Zensur? Ach was, das ist ganz was anderes - frag`den ughugh. :rolleyes: :cool:

9. Tambo

Tambo New Member

Knochenfilme nimmt der sever ned an....

10. Tambo

Tambo New Member

Jaja, nun alles abschieben.
    Aaaaaber bitteschön, wer hat denn den thread gestartet ??

*auf den tischtrommeln*
    Kannst den thread ja schliessen:D

11. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ja, schade eigentlich. Ich höre das Klappern recht gerne. Vielleicht sollte ich nach Wien ziehen.

12. ughugh

ughugh New Member

Du könntest mich auch gleich selbst fragen vielleicht mache ich mir nochmal die Mühe, es zu erklähren. :)

13. Tambo

Tambo New Member

hmmmm, meinst Du vielleicht www.freud-museum.at/pdf/NL2_2001.pdf

14. Convenant

Convenant Haarfestiger

Und das macht einen Unterschied, wenn er dabei ist, deinen Unterarm durchzukauen?

15. Convenant

Convenant Haarfestiger

*lach*

Gelungener Link! Geb' ich neidlos zu.
    :D

16. Convenant

Convenant Haarfestiger

Muss ich nun aber nicht verstehen, oder?

17. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

@ TAMBO
    Schließen? Nö! Aber ich hatte doch irgendwo *untertischwühl* diesen kleinen VFAK (Vorlaute Fotofanten-Ausblend-Knopf). :D

@ ughugh
    Verbindlichen Dank, aber die Praxis fand ich weitaus interessanter als jedes Theorem. ;)

18. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ich bitte nun demütig um Erleuchtung.

19. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ne, dat mit die Film und so.

20. Tambo

Tambo New Member

ogggotttogottt, bevor Du dafür nen thread aufmachst:

QT-film auf eigenen server hochbeamen, und hierher verlinken, that's it...

Diese Seite empfehlen