1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Help[OS9 nicht installierbar unter OS X]

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von leicester, 5. Mai 2002.

1. leicester

leicester New Member

er CD. [Systemordner kopieren führte auch nicht zu Erfolg].Alles Orginal CD's!! Komme irgentwie nicht weiter...Kann mein Classic aber nicht aufgeben.
    Hat vielleicht jemand eine Idee.
    Wäre super.Danke.

2. kawi

kawi Revolution 666

C drücken beim booten auch probiert ?(dumme Frage, aber im streß übersieht man das vielleicht)

3. leicester

leicester New Member

hallo,
    tja das mit "C" hab ich auch schon probiert, aber als Startvolume wird die CD bei booten nicht erkannt. Ledeglich beim einstellen im Startvolume-Kontrollfeld.
    Aber erst mal danke für den Tip:) hätte ja sein können; das mit Streß stimmt zwar, ich sitz schon seit Freitag abend dran...jetzt wollte ich dritte fragen.

Gruß Andreas

4. leicester

leicester New Member

er CD. [Systemordner kopieren führte auch nicht zu Erfolg].Alles Orginal CD's!! Komme irgentwie nicht weiter...Kann mein Classic aber nicht aufgeben.
    Hat vielleicht jemand eine Idee.
    Wäre super.Danke.

5. kawi

kawi Revolution 666

C drücken beim booten auch probiert ?(dumme Frage, aber im streß übersieht man das vielleicht)

6. leicester

leicester New Member

hallo,
    tja das mit "C" hab ich auch schon probiert, aber als Startvolume wird die CD bei booten nicht erkannt. Ledeglich beim einstellen im Startvolume-Kontrollfeld.
    Aber erst mal danke für den Tip:) hätte ja sein können; das mit Streß stimmt zwar, ich sitz schon seit Freitag abend dran...jetzt wollte ich dritte fragen.

Gruß Andreas

Diese Seite empfehlen