1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

HELP! Nach Update v. Firmware+OS: :-((

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von tobiasg, 14. Oktober 2002.

1. tobiasg

tobiasg New Member

hi.
    habe gestern meinen G3 b/w ein firmware-update 1.1 verpasst und system von 9.0 auf 9.2 verschärft.
    läuft alles okay soweit, nur photoshop startet bis nur kurz vor fertig und dann heisst es:

"AUFGRUND VON HARDWARE ODER SYSTEMFEHLER IST ES NICHT MÖGLICH FORTZUFAHREN. DIESER FEHLER KANN NICHT."

komische meldung. hab schon alles versucht, aber er will nicht. neu draufspielen hat auch nichts gebracht.
    weiss jemand rat? habe einen eiligen job zu erledigen und bin verloren ohne photoshop.
    danke,
    tobi.as

2. tobiasg

tobiasg New Member

hi.
    habe gestern meinen G3 b/w ein firmware-update 1.1 verpasst und system von 9.0 auf 9.2 verschärft.
    läuft alles okay soweit, nur photoshop startet bis nur kurz vor fertig und dann heisst es:

"AUFGRUND VON HARDWARE ODER SYSTEMFEHLER IST ES NICHT MÖGLICH FORTZUFAHREN. DIESER FEHLER KANN NICHT."

komische meldung. hab schon alles versucht, aber er will nicht. neu draufspielen hat auch nichts gebracht.
    weiss jemand rat? habe einen eiligen job zu erledigen und bin verloren ohne photoshop.
    danke,
    tobi.as

3. tobiasg

tobiasg New Member

hi.

danke,
    tobi.as

4. AndreasG

AndreasG Active Member

Auch wenns lästig ist, solltest Du OS9 und auch PS komplett neu, also von formatierter HD installieren. Updaten von OS9 ist (im Gegensatz zu OSX) absolut nicht zu empfehlen und sorgte früher auch bei mir immer wieder für Probleme, wenn ich mal zu faul war, das OS neu aufzuspielen.

Diese Seite empfehlen