1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Help: Mail "automatisch ausblenden"

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von radiostar1, 14. November 2006.

1. radiostar1

radiostar1 New Member

Hallo liebes Forum,

bei meinem 17" Intel Core Duo iMac (OS 10.4.8) plagt mich ein kleines Problem. Ich habe bei "Systemeinstellungen --> Benutzer --> Startobjekte" einige Programme in der Liste. Diese starten nach dem Hochfahren des Rechners auch brav und blenden sich dann aus. Nur Mail macht dies, trotz des ebenfalls gesetzten Häkchens, einfach nicht.

Nach dem Startvorgang ist zwar der Finder "aktiv", aber Mail ist nicht ausgeblendet (klar was ich meine?).

Hat jemand ein ähnliches Problem (gehabt) oder ev. die Lösung?

Ich freue mich auf Antworten - danke!

Viele Gruesse,
    radiostar1

2. MacS

MacS Active Member

Ja, ist seit längerem ein bekannter Bug! Musst du auf das nächste Update warten und hoffen, dass Apple dies behebt. Leider ist dies schon seit mehreren Tiger-Updates so.

Diese Seite empfehlen