1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Helau

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von zwanzigtausend, 11. November 2004.

1. Pessi

Pessi New Member

du sagst es! Zu mir sagten Sie immer na du kleiner Faschingsscherz....:tongue:

Pessi

2. goaconmactor

goaconmactor New Member

ich meine, prinzipiell kann man immer party machen. wenn man so n mensch ist, der auch ausserhalb verodneter fröhlichkeit spass hat, ist das schon ok. ich habe den rheinischen karnevall als südländischer tourist kennegelernt und finde die umzüge und so doch relativ lustig.

im süden ist es allerdings einfach nur baurig. wirklich. da trifft man sich in irgendwelchen käffern irgendwo in der pampa in einer turnhalle, knallt sich den schädel weg und bauert durch die gegend "SEEEEEPPP, särvus! und, wa gooohht?! hosch du au scho bodabirra glaubt?" (dtsch. sepp, servus. und, was geht? hast du auch schon die kartoffeln geerntet?")
    jaaaa … so gehts hier ab.
    ;(
    vielleicht wär sowas für rheinländer auch mal n touristisches ziel. reich an purer exotik.
    :D
    aber ich hab genug von dieser extremen niveaulosigkeit … auch von mir sehr geschätzten menschen. im fasching gehts wirklich unter alle schubladen (und dann ein halbes jahr später wieder zum volksfest, das im übrigen wirklich alles schlägt, weil eine ganze stadt eine woche lang völlig besoffen ist. ich weiss nicht, ob das anderswo auch so ist, aber hier kann man für dieses fest wirklich und ernsthaft urlaub beantragen. manche betriebe schließen auch, weils mehr sinn hat, als mit betrunkenen zu arbeiten. hart oder?)

positiv am fasching ist, dass die ganzen üblichen tanz-lokale wie leer gefegt sind und man wirklch ganz entspannt zum tanzen gehen kann. meist sind dann auch keine superdjs am start, sondern eher kleine aus der gegend, die oft noch mehr spass an der musik vor allem deren vielfalt hat.

super, der fasching steht vor der tür.
    :D

3. Macci

Macci ausgewandert.

Das wärst du aber, wenn du neun Monate später Geburtstag hättest :klimper:

4. goaconmactor

goaconmactor New Member

he, pessi. wenn du vom see kommst, dann kennst du bestimmt auch:

narri-narro

und

haarig-haarig-haarig ist die katz und wenn die katz nicht haarig ist, dann frisst sie keine mäuse nicht

und

breisgau OFALOCH!
    ...

;( ;( ;( ;(

5. Pessi

Pessi New Member

stimmt.
    Übrigens ich drücke Dir die Daumen das Dein Powerbook morgen kommt, ich leide mir Dir, mein G5 ist auch schon überfällig, habe mich bei meinem Händler beschwert, Antwort das übliche blah blah blah, dann machen die Morgen noch ne
    Hausmesse und ich habe bis jetzt noch keine Einladung bekommen, wenn nicht, dann können die sich den G5 sonst wo hinste...

Pessi

6. Pessi

Pessi New Member

Leider kenne ich diesen Fasching schei..
    Ich würde lieber Karneval in Rio feiern:sabber:

Pessi

7. goaconmactor

goaconmactor New Member

krass … ich dachte grad, ich kenn dich. das hätte ein ganz naher freund von mir auch schreiben können.

8. donald105

donald105 New Member

ne. ich habe keinen schlafanzug.
    aber bunt bemalt und in ein laken gehüllt mit flöte, triangel und trommel durch die innenstadt gezogen. Im sommer. Sonst wär's ja zu kalt gewesen im laken.
    Ende der 70er war mein >sommermantel< ein op-kittel.
    Und in ermangelung anderer farben hab ich mir auch gern die (damals richtig langen) haare mit magenta und grüner gouache gefärbt.
    Mitte der 80er wars dann mode, das gesicht kalkweiß zu schminken und mit schwarzem kajal ein anderes drüber zu malen.

zu karneval bemal ich mich nicht - sonst verschmiert man dem gegenüber ja die ganze pracht!
    :)

9. Pessi

Pessi New Member

Also zuhause bin ich in Lindau, den laden den ich meine ist in
    FN:crazy:

Pessi

10. goaconmactor

goaconmactor New Member

nene, du bist es nicht. ich hatte ihn zeitgleich an der strippe.

den laden kenne ich. die hausmesse auch. aber irgendwie ist der glaub nicht so cool und ich habs mir gar nicht wirklich vorgemerkt.

11. Pessi

Pessi New Member

Nun ja ist halt der einzige Apple Händler um die Ecke und ich Depp unterstütze den Laden auch noch, wenn ich die Einladung
    heute nicht bekomme dann können die mich in Zukunft am A..
    leck...
    Hatte auch ein gutes Angebot von Cancom, aber nein das will man mal die kleinen Unterstützen und dann sowas.
    Kann ich eigentlich den G5 stornieren, es gab nur eine mündliche Bestellung.

Pessi ( ziemlich sauer auf den Mac Laden)

12. robdus

robdus warum gibt es Köln?

:eek: :eek: :eek:

13. donald105

donald105 New Member

;) dem bekannten gegenüber, keine sorge!

14. robdus

robdus warum gibt es Köln?

Ach so; Sorge hatte ich aber keine :cool:

15. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

Das fragst Du Dich? Bei dieser sinnentleerten Weichspül-Grütze aus Blödmannshausen? Karneval ist auf jeden Fall schlimmer als Katzen, denn das ist Vorsatz, das andere ist nur Natur... :)

Diese Seite empfehlen