1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Heihoo - wo ist der siebte Zwerg?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Singer, 20. März 2002.

1. Singer

Singer Active Member

Da gab es vor etlichen Jahren mal ein Büchlein mit einem Puzzle drin, wobei das Puzzle der Hauptdarsteller war und das Büchlein nur Begleiterscheinung.

Postkartengröße. Darauf abgebildet einige Gartenzwerge (7?). Die Karte war an wenigen Linien in (3?) Teile zu zerschneiden und anders zusammenzusetzen, und: - siehe da: Einer der Zwerge war verschwunden! Ursprüngliche Konfiguration, und er war wieder da.

Wer erinnert sich? Ich hab´s verbummelt. Wo bekomme ich es wieder?

Singer

2. grufti

grufti New Member

3. schief

schief New Member

Unglaublich
    Das Thema.
    Die Antwort.
    Die Tat.
    ->Super

4. NeZZie

NeZZie New Member

So ein Teil hatte ich auch mal; als Kind im Zauberkasten. Natürlich ist es weg :(

5. grufti

grufti New Member

6. Singer

Singer Active Member

Es ist keine Treue mehr in der Welt.

:)
    Singer

7. Singer

Singer Active Member

Mist. Aber gut zu wissen, daß ich es mir nicht bloß eingebildet habe.

8. grufti

grufti New Member

9. Convenant

Convenant Haarfestiger

Diese Seite empfehlen