1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Heftiges Problem mit Mail seit Tiger

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von logan5, 1. Juni 2005.

1. logan5

logan5 New Member

immer noch keiner?

2. logan5

logan5 New Member

immer noch keiner?

3. D_Stahl

D_Stahl Active Member

naja, jetzt zumindest einer mit dem selben problem

4. Schlawuzelbaer

Schlawuzelbaer New Member

Arbeitest Du mit einem gespeicherten Kennwort? Dann könnte der Schlüsselbund das Problem verursacht haben.
    Ich würde den Account noch einmal anlegen. Zuvor würde ich die Dateien unter User/Library/Mail mit den Suffix .mbox sichern und später wieder hinzufügen oder umbenennen und importieren.

Viel Erfolg

5. Betti Buntschuh

Betti Buntschuh New Member

Seit einer Woche habe ich das gleiche Problem. Hat sich mittlerweile etwas ergeben?

Mir wurde gesagt, dass in so einem Fall eine SMTP-Authentifizierung notwendig ist. Habe ich dann auch gemacht, aber mein Tiger speichert die Daten nicht ab. Habt Ihr noch einen anderen Tipp?

Diese Seite empfehlen