1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Heft-Archiv down?

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von DasBo, 11. Juni 2004.

1. DasBo

DasBo New Member

"Not found
    The requested URL /archiv/pdf/2004/06/p02_2004_06_094_097.zip was not found on this server.
    Apache/1.3.27 Server at www.macwelt.de Port 80"

Liegt's an mir? :confused:

2. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Nö, am Weißbier! :cool:

Hab schon eine Flaschenpost geschickt. :rolleyes:

3. Usires

Usires New Member

Nein, beim Upload der PDFs waren die Zugriffsrechte falsch gesetzt, der Server hat die ZIPs nicht automatisch erstellt. Ich stoße den Vorgang nochmal an, danke für den Hinweis. :cool:

4. Usires

Usires New Member

Sorry for the delay - aber Archiv ist wieder funktionsfähig, betraf übrigens auch die Online-Variante der 5/04.

Mea culpa, ich geh heute ohne Essen ins Bett. :)

5. Macci

Macci ausgewandert.

Und der Fernseher bleibt auch aus!!!

:devil:

6. DasBo

DasBo New Member

Dankeschön - dann kannst Du Dich jetzt wieder Deinem Fenstertag-Stress zuwenden :zzz:

7. Usires

Usires New Member

Na gut. Dann beschränke ich mich auf Sex. :klimper:

8. Macci

Macci ausgewandert.

aber nicht so laut!

:embar:

Diese Seite empfehlen