1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Heft-Archiv 12/2005

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von kringo, 13. Dezember 2005.

1. kringo

kringo New Member

Die Download-Links im Heft-Archiv 12/2005 funktionieren nicht.

2. Peter Mueller

Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

Ist in Arbeit. Das Redaktionssystem hat an dieser Stelle einen Bug, ich werde die 12er-Ausgabe im Archiv nachher manuell korrigieren.

3. kringo

kringo New Member

Danke, die Ausgabe funktioniert nun.
    Wieso kommen die Online-Versionen der Hefte so spät, manchmal erst Mitte des nächstens Monats?

4. Peter Mueller

Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

Ich bemühe mich, die Hefte pünktlich zum Erscheinen des folgenden Heftes online zu stellen. Das klappt leider nicht immer, es ist noch viel in Handarbeit zu erledigen. Ab der Ausgabe 1/06 wollen wir einen neuen Workflow verfolgen, weswegen ich hoffe, dass die PDFs auch wirklich am 4. Januar online gehen...

5. kringo

kringo New Member

Danke, das wäre super.

Diese Seite empfehlen