1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Heft 6/03 Registrierung, Serien-Nr. zu PhotoXtra Vollversion

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von Beda, 14. Mai 2003.

1. Beda

Beda New Member

Registrierung, Serien-Nr., PhotoXtra Vollversion vom Heft 6/03

Hallo zusammen

ich hab mir soeben das neue "macwelt" gekauft und wollte unter OS-X die beigelegte Vollversion von PhotoXtra installieren. Leider funktioniert bei mir die Registrierung mit der beigelegten Registrierungs-Nr. nicht, kann bloss in der Demoversion arbeiten.

geht das noch jemandem so?

Gruss
    Beda

2. Macci

Macci ausgewandert.

steht irgendwo im Heft, dass die Nummer auf der CD falsch ist, die richtige steht da auch...

3. Beda

Beda New Member

Registrierung, Serien-Nr., PhotoXtra Vollversion vom Heft 6/03

Hallo zusammen

ich hab mir soeben das neue "macwelt" gekauft und wollte unter OS-X die beigelegte Vollversion von PhotoXtra installieren. Leider funktioniert bei mir die Registrierung mit der beigelegten Registrierungs-Nr. nicht, kann bloss in der Demoversion arbeiten.

geht das noch jemandem so?

Gruss
    Beda

4. Macci

Macci ausgewandert.

steht irgendwo im Heft, dass die Nummer auf der CD falsch ist, die richtige steht da auch...

5. Beda

Beda New Member

vielen Dank für die Info, hab das übersehen.
    Gruss
    Beda

Diese Seite empfehlen