1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Heavy Metal kann süchtig machen !

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von batrat, 31. Mai 2008.

1. batrat

batrat Wolpertinger

Sachen gibt`s : http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/artikel/212/177673/

"Der Schwede Roger Tullgren kann wegen Heavy-Metal-Sucht nicht voll arbeiten - das haben ihm die Behörden bescheinigt"

"E-Gitarren und Schlagzeugsolos begleiten Roger Tullgren schon jahrzehntelang. "Seit ich mit sechs Jahren eine Black-Sabbath-Platte bekam", sagt er. Der Rocker spricht einen gemütlichen südschwedischen Akzent, und beim Telefonat ist im Hintergrund beständiges Gitarrengeschraddel zu vernehmen. Er hört dauernd Musik, sagt er. Außerdem spielt er selbst Bass in der Band "Prosecutor", die gelegentlich sogar in Deutschland auftritt. Und er arbeitet bei der Organisation von Festivals mit. Geld verdient Tullgren dabei kaum, aber darum geht es ihm nicht. Im Jahr 2006 hat er mal seine Konzertbesuche gezählt: Er war bei insgesamt 299 Veranstaltungen."

:biggrin:

Das wäre mal einen Versuch wert, "Black Sabbath"-Alben habe ich alle im Schrank und höre sie zum Leidwesen meiner Frau immer noch gerne. :D

Die Schlagzeile der BILD wäre mir sicher. :pirat:

2. Ikaruga

Ikaruga New Member

oh man...man kann es auch übertreiben...ich hör auch überall Musik und das so oft wie ich kann aber so nen billigen versuch, nicht arbeiten zu müssen, hab ich noch nie gesehen.

3. edwin

edwin New Member

Sucht

Diese Seite empfehlen