1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Heavy Metal Fakk2

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von fry, 24. April 2002.

1. fry

fry New Member

Sind eigentlich Spiele-Freaks unter euch?
    Ich spiele gerade obengenanntes Spiel (ich weiß, ist schon älter...), komme aber nicht gerade weit:

Jetzt sitze ich nach 10 Minuten in irgendso einem "Keller" mit so ner Art fetter fieser "Monsterspinne" - die lässt sich aber durch keinerlei attacken beeindrucken.

Sorry für so ein banales Thema, aber kennt jemand die Stelle oder weiß einen Cheat, der den Level beendet?

2. tazmandevil

tazmandevil New Member

Nein, sorry. Aber hast Du denn kein Dynamit mehr? Wenn ich mich richtig erinnere, vertrug das Ding 4-5 Explosionen, bis es abkratzte!.... ansonsten musst Du mit dem Flamesword immer hinter ihm gehen, in einem Moment wo es grad gespritzt hat und Dir weitestgehend abgewedet ist auf es raufspringen und ihm von oben ein paar Hiebe verpassen...

Dauert halt ein Weilchen, ist sehr Zäh das Biest!
    Schaffst das schon :)

3. tazmandevil

tazmandevil New Member

Dann aber grad mal ne andere Frage... wie bist Du denn mit dem Soulsucker nach der Brücke klargekommen? *ggg*... hab mega lange gebraucht, bis ich gemerkt habe, dass ich ihn in die Fleischfressende Pflanze lotsen konnte.... dass er dann allerdings Lebendig wieder hinaussprang überraschte mich erst, bis ich merkte, dass er nach 2 Rakrohrschüssen Richtung Abhang genau in diesen runtergeschleudert wurde!

4. fry

fry New Member

Sind eigentlich Spiele-Freaks unter euch?
    Ich spiele gerade obengenanntes Spiel (ich weiß, ist schon älter...), komme aber nicht gerade weit:

Jetzt sitze ich nach 10 Minuten in irgendso einem "Keller" mit so ner Art fetter fieser "Monsterspinne" - die lässt sich aber durch keinerlei attacken beeindrucken.

Sorry für so ein banales Thema, aber kennt jemand die Stelle oder weiß einen Cheat, der den Level beendet?

5. tazmandevil

tazmandevil New Member

Nein, sorry. Aber hast Du denn kein Dynamit mehr? Wenn ich mich richtig erinnere, vertrug das Ding 4-5 Explosionen, bis es abkratzte!.... ansonsten musst Du mit dem Flamesword immer hinter ihm gehen, in einem Moment wo es grad gespritzt hat und Dir weitestgehend abgewedet ist auf es raufspringen und ihm von oben ein paar Hiebe verpassen...

Dauert halt ein Weilchen, ist sehr Zäh das Biest!
    Schaffst das schon :)

6. tazmandevil

tazmandevil New Member

Dann aber grad mal ne andere Frage... wie bist Du denn mit dem Soulsucker nach der Brücke klargekommen? *ggg*... hab mega lange gebraucht, bis ich gemerkt habe, dass ich ihn in die Fleischfressende Pflanze lotsen konnte.... dass er dann allerdings Lebendig wieder hinaussprang überraschte mich erst, bis ich merkte, dass er nach 2 Rakrohrschüssen Richtung Abhang genau in diesen runtergeschleudert wurde!

Diese Seite empfehlen