1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

headsetprobleme..

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von chiropraktiker, 18. März 2007.

1. chiropraktiker

chiropraktiker New Member

Hallo,
    mein Logitech® Mobile Pro™ Headset (bluetooth) wird zwar erkannt aber verliert dauernd die Verbindung zum Rechner. (g4 Mini mit TIGER 10.4.8). Das war früher überhaupt kein problem.
    Leider kann ich die Bedienungsanleitung vom Headset nicht mehr finden von wegen trouble-shooting.
    Jedenfalls wenn ich das Headset ausmache, dann wieder starte wird es wieder gefunden. Versuche ich danach ins tonmenue zu wechseln hängt sich das menue auf und muß manuell beendet werden. danach bekomme ich dann die Meldung, das das headset die verbindung verloren hat. Also danach kann ich das headset neu staren, und es passiert das gleiche von vorn...

Hat jemand einen Vorschlag?

grüße

Chiro

PS:
    Weiß jemand vielleicht ob sich das headset von alleine abstellt wenn es kein Feedback vom Rechner bekommt (vielleicht hat sich ja etwas verändert in der Konfiguration vom Rechner in bezug auf die Kommunikation zwischen Rechner und headset nachdem ich mir Growl installiert habe). Ich brauche das Headset für skype und skype ist unter growl aufgeführt....

2. MacS

MacS Active Member

Vielleicht mal auf 10.4.9 updaten, denn Apple hat auch viel in Sachen Bluetooth verbessert.

3. chiropraktiker

chiropraktiker New Member

ein Update wirkt Wunder - wußte gar nicht das das raus ist..
    jedenfalls gehts jetzt.

Grüße

Chiro

Diese Seite empfehlen