1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

headset bei teamspexx für wow

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Sade, 3. Januar 2007.

1. Sade

Sade New Member

Hallo ich habe folgene Frage.
    besietze ein macbook der neusten art. Spiele Wow und habe teamspexx trauf.
    Dazu habe ich die premium USB Headset 350 von Logitech.
    Wie in vielen Forums müste es gehen mit den leuten zu sprechen. aber ich kann nur hören. Wo liegt der fehler ?
    oder giebt es eine einstellung bei mac die ich nicht kenne.
    bitte um tips und ratschläge danke
    Sade

2. Secretman

Secretman New Member

Schonmal in den Teamspexx-Einstellungen nachgeguckt, ob voice activation aktiviert ist oder wie die taste von Push-to-talk ist ?

3. Mactory

Mactory New Member

Ich nehme an, dass du das schon gecheckt hast, aber nur um sicher zu gehen, ist in den Systemeinstellungen>Ton dein Headset als Toneingabegeraet ausgewaehlt?

Wie ist das HEadset denn so von der Qualitaet? Ich hatte auch ueberlegt mir eins zu besorgen.

Gruss

4. disdoph

disdoph New Member

Hi!

Spiele auch WoW und nutze teamspeax. Schau mal in den Einstellungen nach, verm. ist dort eingestellt, dass Du die Propeller-Taste drücken musst, um sprechen zu können.

Grüsse!

Tom

5. mac-g4

mac-g4 New Member

Also, ich DUZE mein MacBookPro.
    Scheint sich um einen sehr höflichen Menschen zu handeln.

(sorry...)

6. disdoph

disdoph New Member

Diese Seite empfehlen