1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Headless iMac bei cyberport ;-)

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von kawi, 7. Januar 2005.

1. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Nicht solange Steve und Jonathan das Sagen haben. Und wir - die Fans. :)

2. styler

styler New Member

ich will eigentlich garnicht, dass die ganzen ms-jungs zu apple wechseln! 20% von den "neuen" mac-usern würden doch sofort anfangen viren zu bauen.. einfach so aus bock und abgeguckter no-future oder rebellen einstellung..

3. Go610

Go610 New Member

Nochmal zum iHome-Fake:
    Habt ihr nicht bemerkt, dass die Kisten in der gleichen Raum-Ecke stehen, wie damals die iMac-G5-Fakes? ;)

4. Mäkki

Mäkki New Member

Nein, aber ich habe bemerkt, dass auf der untersten Kiste nicht g6 steht;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

5. styler

styler New Member

also kommt der G6 auch nicht, oder was?

6. teorema67

teorema67 Active Member

iHomer wäre besser :) oder vielleicht iHomerS :eek:

(d'oh)

7. kawi

kawi Revolution 666

Der *Rechner* auf den Fotos hat eindeutig eingeknickte ecken und Kanten ... und ist deshalb wohl nix anderes als ein beklebter oder bemaltzer Pappkarton

8. iMaculate

iMaculate Dazed and Confused

Ein wirklich schlechter Fake. Auf der Box steht "Media Centre", kein Amerikaner wurde das so schreiben (es sei denn er ist in Liverpool aufgewachsen). Der DVD-Schlitz ist ausserdem zu breit, oder will Apple einen neuen Standard etablieren? Und das Teil (man könnte es iFake nennen) hat kein DVI, VGA, Video, S-Video Ausgang - was soll man damit dann anfangen, nur ans Netzwerk anschliessen?

Witzig trotzdem welche Mühe die Faker betreiben, wird bestimmt erwähnt auf der MWSF.

9. tobio

tobio New Member

Klasse! die Auferstehung der Pizzaschachtel!

tobio

10. Laques2000

Laques2000 New Member

Kawi, mach mal bitte deine Signatur anders. Ich bin nervös. :crazy: ;(

11. oppliger

oppliger New Member

Hmmm.... Kawi .... ich glaub Du wirst Dir doch irgendwelche Live-Ticker reinziehen müssen, ausser Du hast Nerven aus Stahlseilen .... der Stream wird um 9 Stunden verzögert!

*schnaub*

Das wird ein RIESEN besäufnis geben!

12. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

woher hast du diese info?

13. oppliger

oppliger New Member

Stand bei Mactechnews.de in den news ---> ist jedoch im moment nicht sor richtig erreichbar.

Oder auch hier

14. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

Nervös werd ich glaub ich morgen ab 18:00 Uhr.
    Wenn die Keynote gestartet ist, und keine Informationen nach aussen dringen. :crazy: :nick:

micha

15. Napfekarl

Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

Die gleiche Frage wurde damals bei Erscheinen des iPod gestellt. iPod? Was'n das? Kann man darauf sitzen? :D

Ciao
    Napfekarl

16. derbaer

derbaer New Member

kein Billig-iMac namens iHome oder so , sondern eine TV-Setbox - klein und schnieke - mit der Leistung eines "kleinen" Mac's und den Funktionen einer Multimediabox, z.B. TV in/out, HD-Rekorder usw. , damit endlich die Verbindung zwischen Mac (iTunes/Photo,Movie) per Wlan oder Lan, iPod zur Muckekiste und zur Glotze hergestellt wird.
    Auf so etwas warte ich schon länger. Preis soll bei 299 $ liegen
    Das ganze nennt sich "one last thing"; den wahren Namen darf ich nicht sagen, habe ich Steve versprochen :cool:

17. oppliger

oppliger New Member

Na dass fände ich natürlich auch toll, aber Du möchtest soooo viele Dinge in einer "preisgünstigen" Kiste vereint haben?

- Leistung eines Macs
    - HD Recorder (dazu wird ein TV- Tuner gebraucht)
    - TV- Anschluss

Naja ... sowas für 299 Dollar würde ich sofort kaufen, doch ich glaube das ist Wunschdenken. --> leider

Aber bald wissen wir es! *freu*

18. derbaer

derbaer New Member

Ich weiss ja, ist Wunschdenken. Aber abwarten, Apple ist für eine Überraschung wirklich gut.

Sicherlich wäre so eine Apple iTV-Box so was wie eine Eierlegendewollmilchsau, aber kein Ersatz für mein PB, sondern nur ein - wie der iPod - weiteres Bindeglied zwischen verschiedenen Medien.

Preislich sollte es machbar sein, wenn nicht die neueste Hardware verbaut wird.

Diese Seite empfehlen