1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Headless iMac bei cyberport ;-)

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von kawi, 7. Januar 2005.

1. Jimx64

Jimx64 Gast

ist doch nciht echt siehe da...

2. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

schön, dass sich die leute so viel arbeit mit fakes machen. ;)

3. adrianlanglauf

adrianlanglauf New Member

Das habe ich jetzt nicht ganz geschnallt, welches"Aha-Erlebnis" hat dieser Ausschnitt ausgelöst?

BTW: Schau schau, jetzt sind die Fotos auf einmal nicht mehr verfügbar - was das wohl wieder heißen mag...

Auch interessant (besser gesagt: amüsant): der Beitrag dazu von Jörn im Mac-TV-Forum: http://www.mac-tv.de/Forum/Forum_De...16a&ThreadID=f0c2e6e42dc840c8d102aec9df5d4432

Gruß,
    adrianlanglauf

4. morty

morty New Member

hat sich die vielleichtjemand gezogen ?
    würde die auch gerne sehen ;(

5. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

Für die Spekulatiusesser:
    natürlich ist es ein Fake!
    Meine Bewunderung gilt den Machern.

6. Kate

Kate New Member

Alleine die Bezeichnung iHome ist schon eine Fälschung. Das heisst nicht so....:cool:

7. ThoBlue

ThoBlue New Member

8. Rotweinfreund

… was man alles so aus Styropor machen kann!
    :D

9. robdus

robdus warum gibt es Köln?

wer hat eigentlich Interesse daran, solche Fakes ins Netz zu stellen? Ich meine, das muss ja mit erheblichem Aufwand betrieben werden...

10. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Apple hat keine Kunden, sondern Fans.
    Auch das unterscheidet uns vom Rest. :cool:

11. Rotweinfreund

das werden Zwitscher allerdings nie so richtig verstehen können.

12. macixus

Das mit den Zwitschern war eh eine Scheißidee von Apple: alles viel zu preiswert und die Teppiche sind auch nicht mehr alle gen Cupertino ausgerichtet.

13. suj

suj sammelt pixel.

also, was mich etwas an dem Teil zweifeln lässt, ist der Name.

iHome - wie klingt denn das!? :crazy:

14. Kate

Kate New Member

Nun, es ist sehr sportlich solche Fakes zu erstellen, es befriedigt die Macher sehr, zumindest teilweise, ernst genommen zu werden, man gerät in den Nimbus irgendwie zum "Inner Circle" von Apple zu gehören, man ist selber etwas Besonderes, man wird beneidet und bewundert und für den Heldenmut angesichts der Anwälte Steves verehrt.

Noch doller wäre es jedoch, wenn die Bilder und Videos weniger pixelig wären, aber dann würde das Fake ja auch auffliegen, da die Imitate dann als solche leicht erkennbar wären.

In der Regel wird aber doch zu deutlich aus vorhandenen Elementen der Applehardware kopiert und zusammengesetzt um glaubwürdig zu werden. Nun ja...aber für uns Fans ist das doch sehr unterhaltsam!

15. Kate

Kate New Member

..sowieso! iHome ist ein blöder Name. Und das Teil sieht sowieso anders aus.:cool:

16. macixus

Sehr wahr.
    Und wenn ich Steve wäre, würde ich einmal im Jahr den "Nice Try"-Preis vergeben für den gelungensten Fake - verbunden mit einem Abreißblock für Apple-Software-Coupons. Wahlweise iPod mini in gold. :)

17. Rotweinfreund

… und nun also noch einen aldiMac.
    *ogottogottogott*

18. macixus

Apple wird sterben

- wie jedes Jahr. :D

19. derbaer

derbaer New Member

...nicht solange Steve am Ruder ist, Ihr werdet Euch noch wundern. :cool:

Wenn ich mir den Gates auf der CES anhöre, hat M$ das erste Mal Muffen vor Apple, liegt wohl am iPod
    :klimper:

...und dann noch ein 500 Euronen Mac :party: , dann kaufen die ganzen iPod-M$-Jünger kein Windows mehr :rolleyes: (träumt)

20. Rotweinfreund

Vielleicht der Nimbus.

Diese Seite empfehlen