1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

he, seit ihr etwa alle...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von shiva, 18. Dezember 2002.

1. quick

quick New Member

ach, was bist du lieb :-(

2. shiva

shiva New Member

3. quick

quick New Member

Kurz danach fiel die Wohnungstür krachend ins Schloss, und ich musste mir das Frühstück selbst machen. Gibt es keine Hoffnung? Doch, die gibt es!!! Ich habe - nun ja - jemanden kennengelernt. Und die ist anders! Sie ist anschmiegsam und kuschelt exzessiv. Ich darf in ihrer Gegenwart ausgiebig schnarchen. Wenn sie Geräusche hört, schaut sie selber nach dem Rechten. Mücken bringt sie mit geschickten Schlägen eigenhändig zur Strecke, und sie hat niemals kalte Füße. Gut, sie ist vielleicht ein bisschen verspielt. Aber welche Katze ist das nicht?'[/I]

4. shiva

shiva New Member

dann werd doch schwul

5. quick

quick New Member

6. charly68

charly68 Gast

so schlimm wird es schon nicht kommen *g*

7. quick

quick New Member

8. shiva

shiva New Member

der is wahrscheinlich schon am anderen Ufer angekommen....

9. shiva

shiva New Member

10. quick

quick New Member

Woraus wurde die erste Sprechmaschine der Welt gebaut ? Aus einer Rippe !

11. shiva

shiva New Member

du bist echt schwul glaub ich, sonst würdest du nicht so was sagen!
    :(
    Ich weiß jetzt auch, warum es hier nicht so viele "weibchen" gibt!!!

12. quick

quick New Member

sachmal, geht es dir noch gut ?

achja, mama kommt so und nimmt dich wieder mit.

13. <<Ich weiß jetzt auch, warum es hier nicht so viele "weibchen" gibt!!! <<

Ein anderer Grund ist der, daß wir auf bestimmte Weibchen auch gerne verzichten.

Man, ich kann nur hoffen, nie mit Eurer Agentur arbeiten zu müssen *grusel*

14. tina

tina New Member

sach ma quick... deine goldenen regeln sind ja schön und sehr begreiflich geschildert! aber einen sehr(!!!) wichtigen punkt hast du vergessen. der mit der goldenen kreditkarte!!!
    denn morderne frauen, denken auch sehr modern. gerne bietet sie dem gatten ihrer wahl alles was das herzbegehrt vorrausgesetzt sie darf ihrer lieblingsbeschäftigung fröhnen! Einkaufen mit der goldenen kreditkarte des göttergatten.

wie sind doch gleichberechtigt, oder
    ;)

grüsschen tina

15. quick

quick New Member

sach ma tina...

sollen wir mal einkaufen gehen :)))

16. macweibchen

macweibchen New Member

17. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

quick, du hast doch noch die Zielkoordinaten meiner Zwillings-Flak... ;-)

18. charly68

charly68 Gast

der hat zu tief ins glas geschaut *g*

19. tina

tina New Member

AU JAAAAAAAAA....
    *freu*

... aber ich kann nicht kochen und bin miserabel im haushalt. aber einen tod muss man ja bekanntlich immer sterben ;)

tina

20. tina

tina New Member

>> Ein anderer Grund ist der, daß wir auf bestimmte Weibchen auch gerne verzichten.<<

ja genau und deswegen posten einige auch sehr gerne auf die zu verzichtenden beiträge dieser "weibchen"...

.... aber so als männchen... *grübel*

Diese Seite empfehlen