1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

HDD kaputt was tun?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von doom4, 13. Dezember 2006.

1. doom4

doom4 New Member

Hi,

vor 3 Tagen ging meine HDD aus dem iBook kaputt. Nix lief mehr und sie machte komische geraeusche. Ich habe mir daher eine 120GB Samsung Platte gekauft und eingebaut. Das ging auch ohne Probleme bis auf das die erste Platte die ich kaufte direkt auch kaputt war. Das war schon gemein >_< .

Jedenfalls rennt mein System nun wieder jedoch fehlen mir viele wichtige Daten. Ich habe es mit Diskwarrior und Data Rescue II versucht. Data Rescue hat wenigstens die Datein gefunden, jedoch jede (ausser ALLE mp3s) kaputt wieder hergestellt. Sei es noch eine so kleine txt datei jede ist im arsch. Nun wollte ich mal fragen ob jemand noch eine Idee hat wie man die daten da runter bekommen koennte.

MFG und danke

2. TomPo

TomPo Active Member

3. Mathias

Mathias New Member

Wenn es ein echter Hardwaredefekt ist, kannst du es vergessen. Ausser du bist bereit ~500 Euro in die Hand zu nehmen, um ein professionelles Datenrettungsunternehmen an die HD zu lassen.

Diese Seite empfehlen