1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Haus Der 1000 Leichen!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von immi666, 1. Oktober 2004.

1. immi666

immi666 New Member

nun, AUDITION blies mich ziemlich weg!
    das RING - remake taugt auch sehr, ausserdem
    ist der japanische THE EYE ziemlich gruselig.

:)

2. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

Wobei ein bischen Sprung ins kalte Wasser schon sein darf, finde ich. "Texas Chainsaw Massacre" könnte ich für den Anfang empfehlen. Nur vier (oder 5?) Tote und zwischendrin immer wieder Zeit zum Durchatmen. Und trotzdem irgendwie gut.

Oder "Halloween". Auch nicht viele Tote und nur wenig Blut, aber (beim erstenmal zumindest) richtig zum fürchten.

ciao, maximilian

PS: Weiss vielleicht jemand einen Download-Link für die Titelmusik von "Suspiria" (Goblin / Dario Argento) als Midi-Datei fürs Handyklingeln? Google findet nix.

3. immi666

immi666 New Member

ich hab von suspiria die US - DVD,
    sowie das deutsche 3 - disc - set.
    da liegt sogar der soundtrack bei...
    vielleicht kann ich dir das titelstück
    als midi umwandeln!

:)

4. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

Eine Anleitung würde mir genügen: Das 3-er-Set habe ich (Dank Deiner Online-Shop-Links von vor ein paar Wochen!) inzwischen selbst. Toller Film, immer wieder. Meine Frau hats diesmal immerhin 20 Minuten lang ausgehalten, obwohl die wirklich blutigen Szenen gleich ganz am Anfang sind...

ciao, Maximilian

5. immi666

immi666 New Member

ich könnte mir vorstellen,
    dass man das titelstück mittels
    QUICKTIME PRO als midi exportieren
    kann...
    ansonsten frag im tech - brett, spätestens
    da dürften die lösungen in deinen
    browser purzeln!

:) :) :)

Diese Seite empfehlen