1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Hauptsache lustig bunt und blinki blinki

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von maiden, 29. März 2002.

1. "einwandfrei funktionierende Software" war der entscheidende Teil an diesem Satz - und da die meisten Der von Dir aufgeführten Programme Beta oder Buggy sind (meist beides), würde diese onehin schon dürftige Liste noch kleiner werden, denn dann verschwänden Programme wie Photoshop und GoLive und natürlich auch "alle bekannten Browser" wie auch "alle bekannten eMail-Programme" denn die liegen meist nur in einer Beta vor.

2. sndryczuk

sndryczuk New Member

Hat Apple nicht vor einem Jahr gesagt: sie setzen bei ihren Computern jetzt mehr auf Power und Erotik???????????????????????????????

3. maiden

maiden Lever duat us slav

ja das müssen sie auch. Wenn die Tante im Bett ne Niete ist, muß sie wenigstens gut aussehen.

4. thd

thd New Member

was soll denn das macmercy ?
    >>"d.h. schneller als 9"

immer größerere und umfangreichere systeme sollen noch schneller als ihre vorfahren laufen ?!

thd

5. macmercy

macmercy New Member

s - nu' sagt MIR einen Grund, warum ich meine Zeit mit X vertrödeln soll...

6. wannenwetsch

wannenwetsch New Member

@alle

Hört Ihr jetzt wohl endlich auf?
    Himmel, Arsch und Zwirn! Habt Ihr nichts besseres mehr zu tun, als euch gegenseitig aufzuwiegeln?

Ist ja nicht mehr zum aushalten mit euch.

7. thd

thd New Member

quartz ist trotzdem geil

*ätsch*

:p

8. maiden

dem möchte ich nicht im Dunkeln begegnen, in einer einsamen Gasse, dem Quartz. Stell Dir vor, Du bist alleine unterwegs in einer dunklen engen Gasse, kein Mensch da, niemand, der Dir hilft und dann dieser geile Quartz.

Ojeminee

9. RaMa

RaMa New Member

die lösung is ganz einfach...

sudo kill quartz
    rm -rf quartzrest

fertich

ra.ma.

10. maiden

mittlerweile habe ich von zwei weiteren Usern gehört, daß das eingangs erwähnte Problem tatsächlich existiert. Also doch nicht bloße Miesmacherei, die Herren Schlaumeier sondern ein fetter Bug. Und das in OS X. Wo Bugs doch eigentlich Windows vorbehalten sind, was?

11. RaMa

RaMa New Member

wenn es mir mal passiert ist, werd ichs dir mitteilen....herr miesmacher!

ra.ma.

12. Deatroy

Deatroy New Member

Kein Wunder, Der Finder ist ja auch programmiermässig auf höchstens 2GB kopieren beschränkt.

13. maiden

es ist passiert.
    Und das ist Mist.

14. RaMa

RaMa New Member

wem dir persönlich?? ohne provokation??

15. ughugh

ughugh New Member

Ich als mitglied der mGruppe stehe da wohl nicht im verdacht, für X zu sprechen, wenn ich Dir sage: ja, es gibt einen Grund:

Irgendwann gibt es kein 9 mehr, dann gibt es keine Programme mehr und schließlich keine Unterstützung. Spätestens dann wirst Du Dich um X kümmern müssen. Das gleiche Erlebniss hatte ich damals unter Windows 3.3, das ich auch so lange gehalten habe, bis nix mehr ging und ich auf 95 (bzw, dann schon 98) umsteigen mußte.

16. ughugh

ughugh New Member

Also mich hat er angefallen der Fehler, so ganz ohen Grund - noch nichtmal gemeckert, oder ne Dumme Bemerkung ... noch nichtmal schief angeguckt habe ich den, den Fehler ... und schon wurde sie mir um die Ohren gehauen, die Fehlermeldung ... hat richtig wehgetan, vor allem meiner Freizeit.

17. RaMa

RaMa New Member

wem dir persönlich?? ohne provokation??

18. ughugh

ughugh New Member

Ich als mitglied der mGruppe stehe da wohl nicht im verdacht, für X zu sprechen, wenn ich Dir sage: ja, es gibt einen Grund:

Irgendwann gibt es kein 9 mehr, dann gibt es keine Programme mehr und schließlich keine Unterstützung. Spätestens dann wirst Du Dich um X kümmern müssen. Das gleiche Erlebniss hatte ich damals unter Windows 3.3, das ich auch so lange gehalten habe, bis nix mehr ging und ich auf 95 (bzw, dann schon 98) umsteigen mußte.

19. ughugh

ughugh New Member

Also mich hat er angefallen der Fehler, so ganz ohen Grund - noch nichtmal gemeckert, oder ne Dumme Bemerkung ... noch nichtmal schief angeguckt habe ich den, den Fehler ... und schon wurde sie mir um die Ohren gehauen, die Fehlermeldung ... hat richtig wehgetan, vor allem meiner Freizeit.

Diese Seite empfehlen