1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Hat schon wer die MoH Spearhead Vollversion?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von danilatore, 5. Juli 2003.

1. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

2. naklar

naklar Active Member

hi danilatore!

yup, ich habe es seit vorgestern und muss leider sagen das mein gliebter imac g4 700 doch an der grenze ist. habe alles heruntergeschraubt und es rockt nicht wie mohaa...:(

sobald mehrere objekte sich bewegen dann fängt er an zu stocken, im singel- wie auch im multiplayermodus!

echt schade denn die maps die ich bis jetzt gesehen habe sind klasse...

gruss naklar

3. spock

spock Active Member

- ich habe es als deutsche Vollversion (bei ASH auf der MacExpo in Köln gekauft)

es läuft nicht so flüssig, wie MoH - ist allerdings auch grafisch etwas aufwendiger...

- die Panzerfahrt durch die Bastogne ruckelt wie verrückt
    bei mir ist dieser Level fast nicht spielbar, obwohl Spearhead sonst ganz gut läuft...

(Cube 1Ghz mit Geforce 3)

4. TimP

TimP New Member

wie schafft man denn die panzermission? bin echt am verzweifeln...;-)

5. spock

spock Active Member

Ballern, Ballern, Ballern - man weiss dann langsam, wo was kommt...

schlimmstenfalls mailst Du mich an und ich schicke Dir eine meiner save-Dateien (müsste ja gehen....)

6. BenDERmac

BenDERmac New Member

die problem das spearhead nich vernünftigt läuft, kam gab es auch bei der pc version. der multi player läuft dagegen sauber. scheint so, als habe man bei der programmierung ein wenig geschlampt ;) wie auch immer, ist dennoch ein feiner add-on, welcher wohl nur auf sehr schnellen rechern sauber läuft :(

mohaa fans schlagen bedenkenlos zu, alle anderen spielen probe

7. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

@naklar, spock und TimP,
    wo habt ihr das spiel gekauft und was habt ihr bezahlt? gruss d.

8. naklar

naklar Active Member

hi danilatore!

wie immer in der schweiz und zwar beim apple-store. bezahlt habe ich rund 50 € inkl. liefergebühren, es ist aber die englische version!

gruss naklar

9. D_Stahl

D_Stahl Active Member

Ich habe mir das Spiel gekauft, allerdings die englische Version.

Das Spiel ist klasse, allerdings finde ich die Umsetzung technisch nicht einwandfrei.
    Es fängt doch schnell an zu ruckeln bei mehreren Feinden auf dem Bildschirm.

10. spock

spock Active Member

ASH-Preis für deutsche Version war 25,-€ (glaube , das ist für ein Add-on normal...) und kein Messe-Preis gewesen)

11. karli

karli New Member

Ich habs nur mit cheats geschafft

gruss karli

12. spock

spock Active Member

- die Bastogne Panzerfahrt habe ich dann mit vielen Anläufen und runtergedrehten Grafikoptionen unter 32768 Farben irgendwie hinbekommen - aber geärgert hat es mich trotzdem ;

von der verbesserten Grafik in Spearhead hat man schliesslich nichts mehr, wenn man alles ´runterdrehen muss damit es flüssig läuft
    - da sieht MoH dann trotzdem viel besser aus, da spiele ich ohne Probs mit hohen Details, dynamischem Licht etc. unter 1024x768.....

13. spock

spock Active Member

ASH-Preis für deutsche Version war 25,-€ (glaube , das ist für ein Add-on normal...) und kein Messe-Preis gewesen)

14. karli

karli New Member

gruss karli

15. spock

spock Active Member

- die Bastogne Panzerfahrt habe ich dann mit vielen Anläufen und runtergedrehten Grafikoptionen unter 32768 Farben irgendwie hinbekommen - aber geärgert hat es mich trotzdem ;

von der verbesserten Grafik in Spearhead hat man schliesslich nichts mehr, wenn man alles ´runterdrehen muss damit es flüssig läuft
    - da sieht MoH dann trotzdem viel besser aus, da spiele ich ohne Probs mit hohen Details, dynamischem Licht etc. unter 1024x768.....

16. spock

spock Active Member

17. karli

karli New Member

gruss karli

18. spock

spock Active Member

19. spock

spock Active Member

20. karli

karli New Member

gruss karli

Diese Seite empfehlen