1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

hat jemand tiscali dsl ??

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Flip, 17. Oktober 2002.

1. Flip

Flip New Member

hat jemand tiscali dsl ?? wenn ja was für erfahrungen und probleme hattet ihr

gruss

flip

2. much75

much75 New Member

geh mal in die suchabteilung
    da findest du genuegend
    grumu

3. Russe

Russe New Member

4. maggi

maggi New Member

Hi,

bin auch mit tiscali unterwegs. Allerdings nur mit einem 56K Modem!

Die Leitung bricht dauernd zusammen :-(((

Ich suche auch einen neuen Provider.

Grüßt
    MAGGI

5. Flip

Flip New Member

so hallo jetzt habe ich die tiscali flat für 19,99 bin zufrieden keine probleme habe sie seit freitag kein ausfall sehr gute downlode raten bis zu 89 !! hatte ich bei der t-online max 83

ja der suport ist alles 0180 und meiner meinung nach kompetent !!!, bis jetzt kann ich das nur dazuraten.

ich zahle 10,- ¬ weniger im monat über die isdn und modem einwahl kann ich nichts sagen !!!

aber was da russse verzapft kann ich beiweitem nich bestätigen !!

gruss

flip

ps: werde mich dazu in einem monat noch mal äussern !!

Diese Seite empfehlen