1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Hat jemand noch etwas Geld übrig ?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von batrat, 15. Mai 2008.

  1. batrat

    batrat Wolpertinger

    Dann ergeben sich hier gute Kaufmöglichkeiten: http://www.pr-inside.com/de/luxusmesse-mit-volksfestflair-r590923.htm :biggrin:

    Kleine Auswahl:

    "An Georg Hubers Stand glitzern in Glasvitrinen sechs mit Diamanten besetzte Handys. Die Hüllen sind aus Massivgold, obendrauf glänzen jeweils 1720 Edelsteine. «Reine Handarbeit», schwärmt der Regensburger Händler. In jedem dieser Handys steckten zwei bis drei Monate Arbeit. Der Preis: 179 000 Euro. Nebenan steht Herbert Zimmermann zwischen zwei opulenten Flügeln und einem schrillen Klavier mit beleuchteter Front. Egal, ob ein schwarz-weißer Anstrich oder eine eingebaute Spielautomatik - jeder Kundenwunsch könne erfüllt werden, sagt der Geschäftsführer der Klavierfabrik Seiler. Das teuerste Stück in seinem Angebot: ein silberner Showflügel in Raumschiff-Optik für 375 000 Euro.
    .......
    Ein bisschen mehr müssen Interessenten für ein Luxusstück ausgeben, das in einer schnöden Glasvitrine hinter einer Säule versteckt liegt - das Buch eines Schweizer Philosophen. «Niemand weiß, was drin steht», sagt Messesprecher Hans Mühlbauer, «sonst wäre es ja nicht so teuer.» Der Autor verlangt über 150 Millionen Euro, nach Veranstalterangaben ist es das teuerste Buch der Welt. Einen Spitzenpreis verlangt auch eine Parfümfirma ein paar Stände weiter. Ihr Duft - mit echten Diamanten und Blattgold im Flakon - ist für rund 250 000 Euro zu haben
    "

    :O :O :O

    Nix wie hin ! :crazy:

    Vielleicht gibt es ja auch Apple-Produkte die vergoldet und/oder mit Diamanten verziert sind. :biggrin:
     
  2. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter


    [​IMG]
     
  3. pewe2000

    pewe2000 New Member

    DER Laden für neureiche Russen!
     

Diese Seite empfehlen