1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

hat heute SADDAM geburtstag ....

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Gollum, 24. März 2003.

1. Harlequin

Harlequin Gast

Ist Massenmord und imperialer Krieg um Macht und Rohstoffe eine "Ansicht" ?

.

2. Convenant

Convenant Haarfestiger

Mmm, Pefferspray...

3. maiden

maiden Lever duat us slav

neuer i MacFan

Du kommst, quakst rum und verpisst Dich ganz schnell wieder. Fragen werden nicht beantwortet. nur schnell weg, bevor es konkret wird, gelle? Damit unterscheidest Du Dich nicht von anderen Mitläufern und den Herunterbetern dummer Vasallengelübte.
    Der stattfindende Krieg hat Euer Tarnnetz aus blinder Blauäugigkeit, dummer Naivität, Lügen, Beschwichtigungen und Träumereien zerrissen.
    Von den depperten Prognosen über das von Euch erwartete Umfallen einer ungeliebten deutschen Regierung ist keine in Erfüllung gegangen. Es blieb beim Nein.
    Die USA haben Euch Träumern und blinden Getreuen in den Arsch getreten. Während Ihr Euch noch für die positionen der Bushies ins Zeug gelegt habt un nach allen möglichen und unmöglichen Auswegen gesucht und "argumentiert" habt, der krieg ließe sich verhindern, wenn ja wenn und wenn - hat Euch der liebe Georgy in den Hintern gekniffen und das getan, was er immer vor hatte.

Jetzt sucht Ihr wieder einen Ausweg aus Eurem argumentativen Dilemma. Und manch einer sieht die Lösung darin, sich jetzt vollends zum Befürworter zu machen.

Keiner von Euch Schlaumeiern fragt, wo die vielen den Weltfrieden bedrohenden Waffen denn sind. Keiner fragt warum sich der gefährlichste Diktator so wenig wehrt. Nur keine unbequemen fragen aufkommen lassen. Irakische Soldaten, die gefangen wurden, hatten teilweise nicht mal Schuhe an.
    Wo ist die Luftwaffe von Saddam Hussein? Wo seine Raketen, die die USA so sehr fürchten und weswegen sich ein von Paranoia getriebener teil der US-Bevölkerung mit Folien und Klebeband eingedeckt hat?

Es ist einfach sich auf die Seite derer zu schlagen, die mit ihrer Macht alles plattwalzen, die internationale Verträge und Institutionen mißachten.

Nur Fragen darf man sich nicht stellen. Schon gar keine kritischen.
    Das Leben kann so einfach sein.

Was sollen wir mit den anderen Diktatoren dieser Welt machen? Bombardieren weil sie vielleicht irhendwann oder schon konkret Massenvernichtungswaffen haben? Bei wem soll man anfangen, bei wem aufhören? Sollen wie bisher, Diktatoren unterstützt werden, weil es unsere resp. die Hurensöhne der USA sind?
    Soll aufgrund bloßer Behauptungen weiter Krieg geführt werden? Wenn ja, gegen wen noch?
    Warum hat der IRak seinerzeit Kuweit überfallen?
    Wieviel wurde im Irak abgerüstet? Inwieweit halten sich andere Staaten mit Massenvernichtungswaffen auch nicht an Resolutionen ohne dafür bestraft zu werden? Wer besetzt erst jetzt wieder fremdes Land ohne dafür bestraft zu werden?

Fragen über Fragen, die Du nie beantwortest sondern Dich immer gleich verpisst. Fragen über Fragen über die man diskutieren könnte. Denn aufgrund blosen Glaubens kann man sich keine Meinung bilden.
    Wie heißt es doch so schön: Wer keine Ahnung hat, hat auch keine Meinung.

4. Gollum

Gollum Gast

5. Dikaiosuenae

Dikaiosuenae New Member

Ist wahrscheinlich die neueste Kriegstaktik des Pentagons: "Gib den Irakern Waffen mit denen sie nicht umgehen können und sich selbst töten."

:)

6. alecpo

alecpo New Member

Die Hoffnung, das die Irakis diegleiche Taktik einschlagen wie die USA/GB teile ich nicht.

7. Harlequin

Harlequin Gast

Ich wuerde die Dinger nicht benutzen, wie man hoert, stuerzen die dauernt ab . . .

.

8. maiden

wenn die Irakis jetzt noch ein intaktes Kampfflugzeug erobern haben sie auch wieder eine funktionierende Luftwaffe und können den Weltfrieden bedrohen.

9. alecpo

alecpo New Member

Ich dachte den bedrohen sie jetzt schon?

10. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ja, und z.B. zum Einkaufen taugen diese Metallkörbe auf Rollen auch viel mehr!

11. maiden

dachte ich auch erst. Aber der Teufel weiß, warum das nichts wird

12. maiden

hat man eigentlich schon was von ihren Mig 29 gesehen? Davon sollen sie ja etwa 10 Stück rumstehen haben.

13. Risk

Risk New Member

Die Irakis bedrohen und unterdrücken ihr eigenes Volk.

Amerika bedroht/bekriegt die Irakies.

Jetzt klar?

14. alecpo

alecpo New Member

Ich glaub ich zieh mal los und guck, ob ich irgendwo `ne Zentrifuge bekomme.

15. alecpo

alecpo New Member

10? Oh mein Gott! Diese geballte Macht.

16. maiden

eine Mig 29 ist ein gefährlicher Gegner, nicht zu unterschätzen. Das Teil ist extrem wendig und hat ordentlich Power. Von einem guten Piloten geflogen, also mit gutem Training, guter Routine und Erfahrung, ist sie einer F16 ebenbürtig, wenn nicht überlegen.
    Vorausgesetzt, die Piloten müssen wegen Spritmangel, Ersatzteilproblemen, Technikerschwund und mangelnder Flugerfahrung nicht am Boden bleiben.

17. Convenant

Convenant Haarfestiger

Oder weil die Piloten vom vielen Altbiertrinken Durchfall haben...
    :)

18. maiden

Oder weil die Piloten vom vielen Altbiertrinken Durchfall haben...

19. Convenant

Convenant Haarfestiger

Hallo ... Echo...

20. maiden

Hallo Otto

Diese Seite empfehlen