1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Hat einer von euch schon versucht sein System für das 10.3 Update...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von hm, 8. Oktober 2003.

1. hm

hm Active Member

2. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

"Ihr Macintosh ... ist bereit für Mac OS X Panther 10.3 und Mac OS X Server 10.3."

Na also.
    Dann kann der Panther kommen. :wink:

3. MacBelwinds

MacBelwinds New Member

Bei mir klappt's auch nicht (g5 1,6). Ich befürchte fast, dass Kunden von Apple-Händlern (bei mir Cancom) hier etwas benachteiligt werden und dass es nur bei Apple-Direktbestellungen direkt funktioniert. Kann das Sein? Hauptsache, wir stehen nicht ganz im Regen und erhalten das, was uns zusteht doch noch!

http://www.apple.com/de/macosx/uptodate/g5/#terms

4. Macci

Macci ausgewandert.

Wenn Sie ein Softwarepaket von Mac OS X Panther 10.3 erworben haben, sind Sie gegen Zahlung einer Versand- und Bearbeitungsgebühr zum Erhalt einer Aktualisierung auf Mac OS 9.2 berechtigt.

also wird System 9 nicht mitgeliefert und ist nur noch bis zum Ablaufdatum der Aktion für 29 € erhältlich...was kommt danach? Wird 9.2 wie 7.5.5 dann Freeware?

5. mac-bs

mac-bs New Member

Diese Seite empfehlen