1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Hat dieses Forum zuviel Zulauf?...

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von Ties-Malte, 13. März 2003.

1. Ties-Malte

Ties-Malte New Member

... oder warum gibt´s plötzlich diese Nachricht und nix geht mehr?

<i> Too many connections

Falls dies ein echter Fehler ist, bitte den Administrator unter <webmaster@macwelt.de> informieren, inkl. Fehlerbeschreibung und Fehlerzeitpunkt. </i>

Gleichzeitig erscheint im Fenster oben die Nachricht, man sei nicht angemeldet - suspekt - ich hatte mich doch noch gar nicht abgemeldet! Also gesteht: wer war´s ;-)

2. macion

macion New Member

das gleiche Problem hatte ich diese Woche auch schon zweimal......

Gruß Macion

3. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

So selten bist du hier? ;-)

Seit ldem letzten Wochenende hatte ich diese "too many connections"-Erscheinung mehrfach täglich...

4. Peter Mueller

Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

Ja, wir haben enormen Zulauf, vor allen Dingen abends.

Ja, unsere Techniker werden sich um das Problem kümmern, sobald Sie von der Cebit zurück sind.

5. Convenant

Convenant Haarfestiger

>Ja, unsere Techniker werden sich um das Problem kümmern, sobald Sie von der Cebit zurück sind.

Aber nicht, dass die dort gleich mitverscherbelt werden! Etwa an irgendwelche obskuren Medienmogule mit großen Serverfarmen...

Diese Seite empfehlen