1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Hat das MBP Grafikkarte 2.0 Pixelshare?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von James001, 31. Oktober 2006.

1. James001

James001 New Member

Hat das MBP Grafikkarte 2.0 Pixelshare?

2. maurice

maurice New Member

hast du dein mbp schon bekommen?`????

3. Fadl

Fadl New Member

Was ist denn Pixelshare?

4. James001

James001 New Member

Nein leider noch nicht. Ich denke das kann noch dauern.

Manche games wie anno 1701 oder wie das auch heißt unterstützt pixelshare und ich wollte wissen ob die grakka pixelshare hat, weil das muss die grakka auch haben sonst geht das nicht.

5. Fadl

Fadl New Member

Sorry, aber von Pixelshare habe ich noch nie etwas gehört.

Evtl. meinst du Pixelshader
    Da gibt es verschiedene Versionen und die ATI im MacBook Pro unterstützt Pixelshader 3.0(wie eigentlich alle neueren Grafikkarten).
    Anno 1701 unterstützt eh nur Pixelshader 2.0. Das haben Grafikkarten bereits seit einigen Jahren implementiert(in 2.0a und 2.0b Varianten) ;).

6. James001

James001 New Member

Ja Pixelshader heißt das. Stimmt. Habs wohl verlesen. Alles klar.

7. maurice

maurice New Member

8. James001

James001 New Member

Ich hab aber einen 17" bestellt, bei dem dauert es aber länger. Welches hast du denn genau bestellt? Die 15"? In der letzten mail von apple steht dass es voraussichtlich am 10.nov versendet wird und voraussischtlich am 16.11 bei mir eintrifft. Naja mal abwarten... :frown:

9. maurice

maurice New Member

15,4" 2,33Ghz 200GB 2GB - also nix ausgefallenes! Bin gespannt, wie ein Flizebogen!

10. James001

James001 New Member

Du hast die 200GB bestellt? Ist dir eigentlich klar dass es länger dauert wenn du die 200 bestellt hast? Hättest du ganz normal genommen würde es nicht länger dauern und ausserdem ist die 200Gb nicht gut weil die langsamer ist als eine 160Gb platte ist. Naja musst du wissen. Sag mir bescheid wenn deine da ist. Würde mich interessieren.

11. maurice

maurice New Member

Deins schon da? Ich warte immer noch!!!!

k..ze voll ab, dass das so lange dauert!!!!

Moe.

12. James001

James001 New Member

Nein leider noch nicht. Habe noch keine Versandbestätigung bekommen. Aber ich melde mich auf jedenfall, wenn das da ist.

13. critical_man

critical_man New Member

Bin auch dabei eins zu bestellen.. Morgen wird es soweit sein.. Hab noch ein Angebot laufen..

Hoffentlich kann Apple die Nachfrage befriedigen..

14. maurice

maurice New Member

bisher leider nicht!

Moe.

15. maurice

maurice New Member

>>>> gääähhhn! Bisher hat Apple meine Bestellung NICHT! bearbeitet! <<<<

Auf Nachfrage bei meinem örtlichen Dealer bekam ich die Antwort, dass bisher [3 Wochen nach Veröffentlichung] keine MBP mit Core2Duo an sie ausgeliefert wurden.

Wer hat denn jetzt schon alles ein neues MBP mit Core2Duo??? Liegt das hier an meinem Dealer?

Grüße an alle Wartenden!!!
    Moe. [werde schon langsam nervös und meine Vorfreude wandelt sich in Ernüchterung. HAbe noch nie so lange auf einen Mac warten müssen!!!]

16. James001

James001 New Member

Ach geht mir genauso. Ich höre nichts von Apple. Und die Vorfreude lässt bei mir langsam nach. Wenn das solange dauert werde ich die bestellung wahrscheinlich stornieren und dann bei mactrade kaufen. Ich sehe nicht ein 200€ mehr auszugeben wenn das MBP am selben Tag auch bei Mactrade lieferbar wäre und ich evt. 1 tag vorher von Apple das MBP bekomme.
    Mann sowas regt mich echt auf!!!!

17. maurice

maurice New Member

Gibts was neues von der Front?

moe.

18. maurice

maurice New Member

"..Ich habe das MBP C2D 17" schon seit Dienstag. Kann mir vorstellen dass du sauer bist. Denn das war ich auch. ..""

@james001
    bei Gravis und Cyberport heisst es, dass die Dinger vorraussichtlich am 30.11. lieferbar sind! Wenn das hier auch auf meinen örtlichen zutrifft, will ich's nicht mehr haben... :-(

moe.

Diese Seite empfehlen