1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Hat auch jemand ...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von macfux, 19. September 2002.

1. macfux

macfux New Member

den neuesten Yamaha Brenner? Ja, der der die Rohlinge "tätowieren" kann. Ich denke ich bin einfach zu deppert diese Funktion anzuwerfen. Gibts da ne spezielle SW ????
    Weiß jemand was ???
    Gruß

2. Onkel Alex

Onkel Alex New Member

Ich glaub, da braucht man Nero für. Gibt's zwar auch für den Mac, wird glaub ich sogar mit den Yamaha-Brennern ausgeliefert, ich könnte mur aber gut vorstellen, daß die T@2-Funktion auf dem Mac nicht implementiert ist. Warum auch *GROLL*

3. macfux

macfux New Member

Mittlerweile hab ich rausgekriegt wie es geht:
    Der Cover-Maker von NERO bekommt ein PlugIn und dann wird die CD ein Zweites mal gebrannt. Ich hab Nero für den Pissi - gekauft. Jetzt hak ich mal bei denen nach.....
    Fortsetzung folgt
    Gruß und Danke
    *hoff*

4. zeko

zeko New Member

Nero ist aber immer noch nicht für X oder?

5. macfux

macfux New Member

Ist wohl was geplant, aber dieses Jahr wirds nix mehr :-(((
    Nero 5.5.8.2 geht nur bis Mac OS 9.2.2 und diese Tatoo-funktion gibts z. Zt. nur für Win *grrrrrrrrr*
    Es ist immer was besonderes mit einem Mac zu arbeiten......
    Gruß
    macfux

6. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

"Es ist immer was besonderes mit einem Mac zu arbeiten......"

stimmt - leider ist es oft besonders frustrierend...

7. zeko

zeko New Member

Ich hätte gemeint mal angefragt zu haben und sie meinten "Ende Jahr".
    War wohl nix.

Diese Seite empfehlen