1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Hassobjekte m.a.d.B.r.

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von eman, 22. Mai 2002.

1. 2112

2112 Raucher

Deutschland.
    Gruß 2112

2. 2112

2112 Raucher

>> Spanier, <<

???????

3. grufti

grufti New Member

- Schleimscheißer
    - Bigotte
    - Scheinheilige
    - Rotzanbackaschmierer
    - Braune Brut
    - barfuß in Katzenkotze dappen
    - Humorlose
    - Neue Deutsche Rechtschreibung

- alle, die älteren Herrschaften nicht liebend gerne beim Einkauf behilflich sind
    - gruftis, die immer den Ranzen einziehen, wenn ein Mädle herguckt

4. grufti

grufti New Member

Scheisse, hab grad meine 10 schon verbraten.

Sonst hätt ich jetzt was gsagt, und des net wie!
    du Duselbruder, Neiderwecker, Nestbeschmutzer, Ölpestauslöser...

Grüßle
    ... und net so viel schaffen!

5. 2112

2112 Raucher

Na bitte, rechts und links hinter die Ohren.
    Ich danke Dir.
    Gruß 2112 :)

6. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Ich habe nur von "gewissen Spaniern" geredet. ;-)

7. 2112

2112 Raucher

disculparse :-(

8. grufti

grufti New Member

@Christian

schön einen "Gleichaltrigen" hier zu finden!
    Man muss vieles verachten. Aber das Wort "Hass" sollte schleunigst aus unserem Sprachschatz und Bewußtsein gestrichen werden.

Gruß

9. Apple IIGS User

Apple IIGS User Und Mac-Anwender ;-)

> "Seltsam, wo bleiben die Adolfverehrer und Fidschiklatscher?"

Hier:
    Ariel S. ist ein grooooossssseeeer Adolf-Verehrer. Nicht umsonst nahm er sich sein größtes Feindbild (=Adolf) als Vorbild in der Bekämpfung einer Volksgruppe in seinem Land...

Wie titelte eine türkische Zeitung?:
    "Adolf Scharon"

10. iSenbart

iSenbart New Member

Die Beseitigung des Begriffes beseitigt nicht die Sache, auf die er zielt.
    Alle andere ist nominalistische - also hochmoderne - Traumtänzerei.

11. iSenbart

iSenbart New Member

Wer anderes schreibt, kann seinen nächsten Mac nicht mehr bezahlen.

12. iSenbart

iSenbart New Member

Komplett firma.
    Aber was sind mughs?

13. noah666

noah666 New Member

>Kiffen immer noch nicht erlaubt<
    Endlich bringt das mal jemand zur Sprache.... iss schon ein sch***- intolerantes Land in dem Wir leben.

Ach ja:
    - Filme mit Sandra Bullok
    - Modern Talking
    - "Deutsche Partyluder" (ok, nicht nur Deutsche....
    - Oberflächlicher Journalismus
    - Kindergärtner (bin Exzivi)
    - Radarfallen
    - "Eurobedingte Preiserhöhungen"
    - Rechtsextremismus
    - extreme Religionsausübung
    - Apples Preispolitik

14. tbemac

tbemac New Member

1.) Einkommenssteuer
    2.) Gewerbesteuer
    3.) Solizuschläge
    4.) Mehrwertsteuer
    5.) Grundbesitzabgaben
    6.) Hundesteuer
    7.) Handelskammerzwangsmitgliedschaften
    8.) Radarfallen
    9.) Tempolimits
    10. Politessen

Das ist tiefstes Mittelalter !!

15. Borbarad

Borbarad New Member

>Kiffen immer noch nicht erlaubt<
    Endlich bringt das mal jemand zur Sprache.... iss schon ein sch***- intolerantes Land in dem Wir leben.

Der witz ist ja das England "Kiffen" herabstuffen wird und das das damit erlaubt wird.

Wennes um Tolleranz geht: Ab nach Holland. Die sind den Meisten um laengen voraus.

B

16. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

aber die filme von emmerich laufen nicht als system auf 98% der rechner...

ich war damals der einzige, der indipendence day verstanden hat - hab mich im kino kaputtgelacht :)

17. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

für einkaufswütige rentner sollte es ne sperrstunde geben - so ca. ab 14.00h ab ins bett!

18. terkil

terkil Gast

Vielleicht ist Kiffen nicht direkt erlaubt, direkt verboten ist es aber m.E. auch nicht mehr. Man darf ein paar Gramm zum Eigenbedarf haben, damit ist es hier in D eigentlich auch fast legalisiert. Seitdem ist das Kiffen auch ziemlich out, glaub ich wenigstens.

Ausserdem macht Kiffen immer so müde und man wird so unkommunikativ. Bin heilfroh, daß ich seit einem knappen Jahr wieder Nichtraucher bin. Ist doch irgendwie ziemlich ätzend, diese Qualmerei, Zigarretten, Joints, alles stinkt doch ziemlich unangenehm. Hab früher auch mal gekifft, aber nicht inhaliert *ggg*

19. noah666

noah666 New Member

Out ? Kiffen iss out ?
    Also bei uns im Saarland ist es erst "out" seit sie den Typen der das Halbe Bundesland beliefert hat in den Knast verfrachtet haben...

Und jetzt bleibt Otto Normalkiffer ( iss ein Bekannter von mir *g*) nichts anderes übrig als jeden Monat selbst nach Holland zu fahren, bzw. sich das Zeug im Keller anzubauen.

Aber hast schon recht. Jede Droge wird schlimm wenn man sie zu oft nimmt. Gegen ein Bier oder nen Joint am Wochenende iss ja nix einzuwenden, aber wenn man jeden Tag total bekifft ist gilt man ja schon fast als Zivi. :)

20. terkil

terkil Gast

Warum das hier in D nicht so gehandhabt wird wie in Holland ist mir allerdings ein Rätsel. Die fahren doch sehr gut damit, wie sie das da machen mit dem Dope. Hasch ist wohl eine ziemlich harmlose Droge, warum wird da so viel Theater drum gemacht. Ich glaube, die Situation hier ist so, daß man kein Hasch kaufen darf, aber der Konsum ist straffrei. Ist doch völliger Schwachsinn.

Ich kann mir gut vorstellen, daß es bei den Grünen den einen oder anderen Kiffer gibt, deshalb haben sie wohl auch nicht so den Durchblick...... Auf der Toilette im Reichstag sind ja auch schon Spuren von Koks nachgewiesen worden.
    Da ziehn sich die gestressten AbgeordnetenInnen (ist doch pc, oder ?) dann ne Line rein.... Kein Wunder, daß die alle so fertig aussehen und nur Stuss labern........

Diese Seite empfehlen