1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

harte zeiten-das wort zum Samstag

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von curious, 6. Juni 2003.

1. curious

curious New Member

>>Und für alle sonstigen Qualitätsfans:

ist immer leicht, sich über die "Qualität" eines Forums zu erregen, selbst aber in der Haltung zu verharren "nun unterhaltet mich mal schön mit was Lustigem, mir ist gerade etwas langweilig". <<

@maxcixus

a= gehöre ich nicht zu dieser Fraktion,
    b=kann man über die obigen genannte Zustände ruhig mal ein Wort verlieren...

2. curious

curious New Member

>> Grübel ...
    grübel ...
    Psychoschleim ...
    muss ich mir diesen Schuh anziehen?

immernochgrübel ...<<

@ convenant

...don't worry, du warst absolut nicht gemeint,

auf diese idee wäre ich garnicht gekommen!!!

gruß

curious

3. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ja, augenscheinlich bin ich ohne meine Selbstzweifel gar nicht echt!
    :confused:

4. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

zu a = weiß ich
    zu b = stimmt. Mein Posting beginnt deswegen auch mit wWc = wahre Worte curious.

c = hilft aber nichts.
    d = trag es mit Fassung.

5. Gollum

Gollum Gast

ja und zwar mal ganz neue große schuhe :D :D :D

psycho hat was ganz besonderes. das hat was :rolleyes:

6. Convenant

Convenant Haarfestiger

Vom naechsten Geld was reinkommt. Versprochen!

7. Gollum

Gollum Gast

na das kann ja noch lange dauern. sollen wir mal hier alle spenden? :)

8. Convenant

Convenant Haarfestiger

Pah! Wartet's nur ab, ich werde noch reich und beruehmt! Aber keine Sorge, ich werde euch dann nicht vergessen. :)

9. Gollum

Gollum Gast

wunderbare einstellung *g*

ich hab noch frische ungetragene BW schuhe grösse 295 ( 45 ) kannste haben wenn du sowas trägst. mir sind die zu groß.

10. Convenant

Convenant Haarfestiger

Hab' Dank fuer dein edles Angebot, aber die sind leider noch ein wenig zu klein ...

11. Gollum

Gollum Gast

kannste ja noch ausbeulen :D :D :D

12. Convenant

Convenant Haarfestiger

Klar, und die Blasen trag ich wie Trophaeen an meinen Fuessen ...?!

13. Gollum

Gollum Gast

.. auf die kannste dann stolz sein ....:D

14. MacELCH

MacELCH New Member

Nö, Urlaubsdias & HP ist nicht arbeiten, daß ist Freizeit (aber ich kann das neben meiner Arbeitszeit erledigen, da ich keine feste Arbeitszeiten habe - ich nehme mir halt 1-2h Zeit). Meistens kann ich aber solche Dinge ganz gut in meine Arbeitsprozesse mit einbauen, während ich beispislweise auf eine Berechnung oder ein SDS-Gel warte etc. (ist nicht so wichtig was das ist).

Ich hätte mich schon gerührt, wenn es kritisch wird - Du hast aber momentan andere Prioritäten und das ist auch völlig in Ordnung so !

Gestern war 12h Sauerstoffflash (<- Convi, drei f ?) angesagt, wir hatten ein super Wetter und waren im Berchtesgadener Land (das war echte Freizeit, ich glaube das letze Mal in den Bergen ist schon 2 Jahre her).

15. grufti

grufti New Member

Sag einfach Luftschnappen dazu oder mach ein Kuppelwort draus. Convi pennt noch.

:D

16. MacELCH

MacELCH New Member

*lol*

Convi muß erst aus dem Dilirium wieder erwachen, mal schauen wie lange die Absinth-Wolken in seinem Hirn noch geistern *g*

Ich haue ab, bis Morgen grufti

Diese Seite empfehlen