1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Harman/Kardon SoundSticks II - gerade gefreckt :-(

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von danilatore, 11. Mai 2007.

1. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

... nicht das ganze System aber einer der Satelliten.
    Die vordere Acrylblende, wo die vier Hochtöner drin sind, ist plötzlich abgefallen.
    Hoffentlich habe ich den Kaufbeleg noch.
    Wenn überhaupt ist der im Karton den ich irgendwo im Keller in der hintersten Ecke eingebaut habe.
    Ich hoffe mal dass es keine zwei Jahre her ist wo ich die Dinger gekauft habe.
    Zudem hoffe ich dass Gravis mir das Soundsystem ersetzt. :eek:
    Wenn nicht muss der Kleber her.

War eigentlich ganz zufrieden mit den Soundsticks.
    Sad but true von Metallica war wohl zu viel für die "kleinen". :angry:

2. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

Hi Dani,

meine brummen in letzter Zeit etwas vor sich hier. Ich vermute auch mal, daß ihnen die jahrelange Arbeit mit Metallica und Pantera nicht gefallen haben. Diese fiesen Mitten in gut klingenden Gitarren machen auf Dauer alles platt, was sich Computerlautsprecher nennt.

Aber zum Glück steht der Nachfolger ja bereits fest. Jetzt wird gespart... aber dann... :teufel:

3. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

Hi mtm,
    was für Speaker willst du dir denn holen?

4. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

Ich hab die kleinen Krücken etwas satt und werde jetzt mal 300 Steine investieren und mir Logitechs Z 5500 holen. Die werden per optischem Kabel angeschlossen und gut iss. Mein Mitbewohner hat die seit einiger Zeit und die sind einfach der HAMMER. Im Subwoofer können allerdings auch kleine Kinder spazieren gehen.

Boxen werden an die Wand geschraubt, die Steuereinheit dazu auf den Tisch, feddich. Hab sie ne Zeit lang testen dürfen und bin einfach begeistert - das haben andere Leute nicht als Stereoanlage, so fett ist das System. Für DAS Geld ein Schnäppchen.

Diese Seite empfehlen