1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Harlequins Kriegshilfen.

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von 2112, 26. Februar 2003.

1. Risk

Risk New Member

Lieber Doktor,

ich habe solche Bauchschmerzen vor Lachen.

Diese tollen akiems,maiden,ughugh,harlekin,grufti,macixus usw.

Hilfe

2. grufti

grufti New Member

Meinst du? Glaub ich nicht. Obwohl...
    ...der hat auch an das geglaubt, was einer 1865 mal für erstrebenswert gehalten hat.

:)

3. maiden

maiden Lever duat us slav

Eröffne doch einfach ein neues Thema. Vorschlag:
    :):):):):):):):):):):):):):)

4. quick

quick New Member

5. grufti

grufti New Member

Giga, das war kein Fürzle, sondern ein Kracher!

Jetzt sehe ich mein Rip mit völlig anderen Augen... und das Stillgelegte in der Rumpelkammer wird ab sofort zur Harlequin-Gedächtnisstätte ernannt.
    :))

6. Gigafurz

Gigafurz New Member

Kannst ja auch nen Film über Dein RIP drehen und in Deinem eigenen Heimharlequino vorführen ;-)

7. curious

curious New Member

@ ugh
    ...stimme dir da zu !!! Finde es auch ziemlich albern immer wieder einen drauf zu setzen.
    Weltweit sind wir sicherlich das einzige MacForum was sich dadurch auch intensivest mit dem Kommunismus auseinander zu setzten hat...

8. grufti

grufti New Member

Noch so ein Wortspielchen und dann tut mir der arme Kerle gleich wieder leid...

:)

Mein schlechtes Gewissen kann ich nur dadurch etwas beruhigen, dass meine gruftine knallrote Bettwäsche gekauft hat. Nur noch in völliger Finsternis begebe ich mich derzeit ins Schlafgemach. Aber ich steh auch das tapfer durch.

9. mikrokokkus

mikrokokkus New Member

DAS (knallrote Bettwäsche), lieber grufti, ist mehr als ein Wink mit der Dachlatte!
    (ohje, mir schwant Übles...)

10. Olley

Olley Gast

der thread hier ist fürn arsch! ist ja wie im kindergarten.

Olley

11. Gigafurz

Gigafurz New Member

Und warum schiebst Du ihn dann nach oben, statt ihn zu ignorieren ;-) ??

12. quick

quick New Member

>ist ja wie im ...

nein, das ist der kindergarten :)

13. ughugh

ughugh New Member

Weil es immer irgendeinem Deppen wie Olley, Dich oder mich gibt, der doch noch irgendeine Nichtigkeit dazu zu sagen hat :)

14. grufti

grufti New Member

ABER...... dafür rabenschwarze Bettlaken.
    Ist zwar kein völlig gerechter Ausgleich, aber eine versöhnliche Geste. Verstehe das auch nicht. Seit fast 40 Jahren hatten wir immer so herrliche und künstlerisch wertvolle Blumenmuster von der Oma selig. Und jetzt plötzlich so was Magenumstülpendes auf meine alten Tag. Nausgschmissenes Geld. Aber die gruftine hat sich in ihrer Unschuld wohl gedacht, dass was Jugendliches ganz gut zu mir passen tät. Dass ich hier tagtäglich einen heroischen Kampf gegen die Rote Verdammnis führen muss, hat sie ja nicht wissen können.
    ;-))

15. 2112

2112 Raucher

Es gibt Forumsmittläufer die kapieren nichts. Aber auch gar nichts.
    Gruß 2112

16. Convenant

Convenant Haarfestiger

... wenn es sich denn auseinandersetzen würde. Das allermeiste ist doch ein wollüstiges Aneinandervorbeigeschreibsel welches mit Kränkungen und persönlichen Angriffen gewürzt dem Gegenüber dergestalt präsentiert wird, dass ein Beschäftigen mit der jeweiligen Kernaussage komplett unmöglich wird. Hier wird nicht differenziert, hier wird mit vorgefertigten Versatzstücken gearbeitet. Diese Art der Auseinandersetzung ist doch nur Luftgitarrenposing.

17. Convenant

Convenant Haarfestiger

Zum Glück weißt du wovon du sprichst.
    :p

18. Convenant

Convenant Haarfestiger

Da magst du recht haben...

19. 2112

2112 Raucher

Bei mir verstärkt sich immer mehr der Verdacht ob Kameleon nicht der bessere Nickname für dich währe.
    Gruß 2112 :)

20. Convenant

Convenant Haarfestiger

Solange sich sonst nichts bei dir verstärkt haben wir wohl alle noch mal Glück gehabt.
    ;)

Diese Seite empfehlen