1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

@Harlekin

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Convenant, 18. Juli 2002.

1. Convenant

Convenant Haarfestiger

Retrospektiv muss ich feststellen, dass ich mich dir gegenüber zwei mal verbal vertan habe. Sollte nicht so sein! Da bitte ich um Nachsicht. Dank!

2. Harlekin

Harlekin Gast

Wo getrunken wird, da fallen Spaene, kenne ich selbst aus meiner aktiven Phase (liegt hinter mir).
    Bin nicht so duennhaeutig, dennoch vielen Dank.

.

3. terkil

terkil Gast

<Spaehne>

Späne mit h, tststs...... und das dem Convenant !

4. Haegar

Haegar Active Member

*ggg*

5. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Tja, da würde ich mich Convenant gerne anschließen, Harlekin.

Ich nutze die Gelegenheit mal, wenn hier schon ein eigener Thread dafür eröffnet wird.

/oli

6. Semmelberg

Semmelberg New Member

Wo getrunken wird??? Hieß das nicht "geraspelt"? ;-)

7. Harlekin

Harlekin Gast

Korrigiere: Spaene

Convenant hat aber auch einen Fehler drin . . .

.

8. CChristian

CChristian New Member

Nee, "gehobelt", aber auch egal. *ggg*

9. Harlekin

Harlekin Gast

Jetzt kommen mir gleich die Traenen - Ihr Lutscher, Duennbrettbohrer und Tieffliegergeschwader - gebt dem Harlekin kein Pardon !

.

10. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Weiß auch nicht, was mit mir los ist. Harmonieanfall? Oder spüre ich irgendwie, dass du heute Geburtstag hast? Weiß nicht.

Lutscher kam, glaube ich, nicht drin vor, aber dieser Typ hat mich noch als Jungspritzer tituliert. Bitte nicht vergessen!

11. Harlekin

Harlekin Gast

Geburtstag habe ich erst in drei Wochen, Lutscher kam von Convenant, hat er aber spaeter dann selbst mit xxx zensiert.

.

12. Convenant

Convenant Haarfestiger

>Convenant hat aber auch einen Fehler drin . . .

Ja, ist baureihenbedingt (Sonntagskind).

Diese Seite empfehlen