1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Harald Schmidt - ultimative Testfrage!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von mackevin, 8. Dezember 2001.

1. mackevin

mackevin Active Member

An den echten Harald Schmidt:

Wie hieß der arme WDR Techniker, den Du und Feuerstein immer zusammengetreten hast, wenn etwas schiefgelaufen ist?

Gruß
    mackevin

2. maiden

maiden Lever duat us slav

Wolfi?
    keine Ahnung. Aber ich habe Zeugen, daß ich Harald Schmidt bin. Der andere behauptet es nur.

3. mackevin

mackevin Active Member

Wolpers!

Das ist aber schlecht, daß Du das nicht wußtes! Habe jetzt die ersten Zweifel!

Alles andere hättest Du nicht zu wissen brauchen, aber das hatte Kultstatus!

Wie hieß denn die Sendung, von der ich spreche?

Gruß
    mackevin

4. maiden

schmidteinander?
    hach ich hab so viel zu tun, daß ich Gesichter und Namen dauernd vergesse.

5. haraldschmidt

haraldschmidt New Member

der heißt natürlich wolpers - alles klar ?! its me, i am the one.
    gruß euer harald

6. maiden

pf
    ich kann es beweisen, daß ich Harald Schmidt bin. Und ich habe Zeugen, Du nur einen Zeuger, Joghurt und ne W....vorlage unter der Schreibtischunterlage.

7. haraldschmidt

haraldschmidt New Member

ok - is ausgelutscht - morgen komm ich als angie merkel
    tschöss

8. maiden

oh Graus!!! Bitte nicht - bleib wie Du bist. Ich kenne Dich zwar nicht aber alles ist besser als Angela Merkel.

Außer Klaus Jürgen Wussow natürlich.

9. mackevin

mackevin Active Member

Hmmm?

Gruß
    mackevin
    (aka ...)

10. NeZZie

NeZZie New Member

Soll der echte Harald Schmidt doch die Tage mal einen MacLovely während der Sendung ins Publikum werfen :)

11. MacLovely

MacLovely New Member

Bitte nicht werfen!

;)

12. maiden

So jetzt ist aber Schulz hier.
    Ich werfe wen ich will. Und ansonsten beteilige ich mich nicht an Lilliputanerwerfwettbewerben.

Heute zünde ich meine zweite Atzwentzkrantzkatze an.

13. MacLovely

MacLovely New Member

Na denn Prost.

14. maiden

Schullijung

Diese Seite empfehlen