1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Happy New Year Miss Sophie - äh Macwelt

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von macixus, 1. Januar 2004.

1. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Ich hab' noch einen Chinakracher und ein Packerl Nonnenfürze gefunden - die schmeiß' ich jetzt mal hier ins Totbrett, verbunden mit den besten Wünschen an unsere alte Tante Macwelt und drei ihrer besten Mitarbeiter: Marlene, Marlene und Marlene und der mit dem Bart und der mit dem Arbeitseifer.

Ein erfolgreiches 2004 euch dreien und dem Rest des Macwelt-Teams! :)

2. Macci

Macci ausgewandert.

*anschließ*

:D

3. Thine

Thine mit Eisenschwein

Herzliche Neujahrsgrüße auch von mir an die Forumsväter!

4. Peter Mueller

Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

Vielen herzlichen Dank! Ebenso ergehen Grüße, verbunden mit den besten Wünschen für 2004, zurück an die beste Forumsgemeinde aller Zeiten!

Der mit dem Bart, den Arbeitseifer und Marlene suchend

5. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Wahrscheinlich stecken sie unter einer Decke und spielen Tetris...Wird Zeit, dass der mit dem Bart da mal mit einem Blitz dazwischenhaut!

:D

Diese Seite empfehlen