1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Happy Birthday

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Macci, 23. September 2004.

1. Thine

Thine mit Eisenschwein

Hm, da kommt wohl noch was nach? :party:

2. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Ja.

*porzellanschmeiss*

3. Thine

Thine mit Eisenschwein

Ich hoffe, nur Meißner! Was andres fang' ich nicht. :cool:

4. macixus

Darf's auch Fürstenberg sein? Da hätte ich noch eine große Suppenschüssel, beim Meißner nur eine Sauciere...? :cool:

5. Macci

Macci ausgewandert.

...wenn ich gewußt hätte, was ich damit anrichte...:embar:
    Prost Thine! *nochnschwarzbierköpf*

aber ich wollte euch nicht beim Porzellanwerfen stören...;)

6. Thine

Thine mit Eisenschwein

Ich bitte gnädigst um den Wurf der Sauciere. :cool:

7. Thine

Thine mit Eisenschwein

Ja, Macci, aber wirklisch, ich spiel hier schon den ganzen Tag den Threadadministrator und muss Saucieren auffangen, während Du ... nagut, lassen wir das.

Prost, Macci! :D

8. Thine

Thine mit Eisenschwein

Übrigens, Macci, könntest Du mich bitte unterstützen, und zwar beim Auffangen der Meißner Sauciere? So manches Beutegut kommt eben auf harte Weise wieder ins Heimatland. Und wir wollen doch nicht ...

9. bus

bus New Member

Bevor der Tag zu Ende geht und bevor ich den ganzen Thread gelesen habe auch von mir ganz schnell noch einen Herzlichen Glückwunsch!

10. macixus

Übrigens Macci, könntest du mal deine Bratapfelrübe aus der Schussrichtung nehmen?

*suppenschüsselschmeiss*
    *beutegutbehalt*

11. Thine

Thine mit Eisenschwein

Hui, danke lieber bus!! Wir stoßen ja bald später an, und zwar janz herzlich und mit *klirr*. :)

12. Thine

Thine mit Eisenschwein

Pah! Fürstenberger lass ich links fallen. :cool:

Übrigens, willste nen Berliner? 1A Glasgut.

13. QNX

QNX New Member

alles gute Thine! :)

:embar: :embar: :embar:

14. Thine

Thine mit Eisenschwein

Lieber QNX, herzlichen Dank für Deine Glückwünsche. Ich hoffe, *tonleichtanschlag* dass wir uns in Zürich sehen, wenn's schon bei der Anna-Amalia nicht geklappt hat.
    :)

15. QNX

QNX New Member

Du hast also auch im September Geburtstag! Da kenne ich auch einen. :D :klimper:

Also ich bin ganz zuversichtlich das es in Zürich klappt mit dem Treffen! Ich wollte ja irgendwie mit dem MACCI anreisen.

:cool:

16. Ganimed

Ganimed New Member

Mist, jetzt bin ich zu spät...
    Naja, dann nachträglich die besten Wünsche zum Geburtstag und ein erholsames Wochenende!

:)

17. thine, warum wünschen die dir alle alles Gute? Wirst du operiert oder hast du ein Auto gewonnen?

18. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

So, so,
    die Thine hat Geburtstag gehabt.
    Wieder mal einen zwischen Zwanzig und Dreißig.
    Dann halte das neue Lebensjahr gut & tapfer durch.
    Der nächste Geburtstag kommt bestimmt.
    So zwischen Zwanzig und Dreißig.

Gruß und ein herzliches Drücken
    R.

19. Ach so, entschuldige - lese erst jetzt, daß du Geburtstag hast. Natürlich - herzl... G...

20. Thine

Thine mit Eisenschwein

Na, sag an! Hattest Du schon oder wirst Du noch haben?

Prima. Ich nehm Dich beim Wort. :devil: :D

Diese Seite empfehlen