1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Happy Birthday

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Macci, 23. September 2004.

1. AllyMac

AllyMac New Member

Hu hu,...ich schliesse mich da an und hoffe du bekommst Mega-Dicke Geschenke!!!

2. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Auch von mir alles Gute zu deinem Festtag. :)

Ich habe dir zur Feier des Tages eine Geburtstagstorte gestrickt.

3. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Entsetzlich!!! Da wird man/frau wieder ein Jahr älter, rückt dem himmlischen Vater noch näher auf der Wolke und alle hier finden`s auch noch ganz toll.

Liebe Thine, du musst darum heute ganz besonders tapfer sein. Daher gilt dir auch mein zutiefst empfundenes Beileid.

Gruß
    Dorian Gray

:cool: :D

4. starwatcher

starwatcher New Member

schliesse mich Dorian Gray an. Deine Tränen ob des vergangenen jahres haben heute den gesamten niederrhein benetzt...

Trotzdem alles liebe und gute - Klaus

5. Olley

Olley Gast

wo wohnst denn du, wenn deine nachbarn um 5 schon das ganze bier weggesoffen haben? übel übel :D

6. Thine

Thine mit Eisenschwein

Das Meer plotte ich mir gleich mal aus und pappe es ans Fenster. ;)

7. Thine

Thine mit Eisenschwein

Hm, hätte ich mal gleich Deinen Ratschlag gelesen. Nun hab ich das Bier in die Pfanne geschüttet und das Kalbssteak mit dem Flaschenöffner ... :crazy:

8. Thine

Thine mit Eisenschwein

Danke, micha. Falls es am Samstag regnet, habe ich schon vorgesorgt. Der Wirt von der Eckkneipe borgt mir zwei Sonnenschirme.

9. Thine

Thine mit Eisenschwein

Menschenskind, Ally, Dich hab ich ja schon lang nich mehr gesehen. Umso eine größere Freude!

10. Thine

Thine mit Eisenschwein

*knicks und vor Begeisterung in die Hände klatsch*

Darf ich den Kuchen auch anziehen? :D

11. donald105

donald105 New Member

Erst sahne drauf!
    Und dann ein winziges eckchen abbeißen.
    Kömmte n'bschen fuffelig fmecken.
    Aber dann.
    ;)

12. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Klar. Wenn ich sie anschliessend anschneiden darf... :embar:

13. Thine

Thine mit Eisenschwein

Keine Ursache, keine Ursache. Ich fühl mich ganz pudelwohl, lieber macmacfriend. Und falls Du eher auf der Wolke landen solltest wie ich, deck schon mal den Tisch. :D

14. donald105

donald105 New Member

Vorsicht, MMF! Thine hat so fusselkuchen als marschgebäck.

15. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

auch von mir eine dicke
    :gratulationsfresse:

wirsindgenaueinewochevoneinanderentfernt

16. pc13

pc13 New Member

Und von mir einen besonders dicken und bunten Riechbesen;)

17. Thine

Thine mit Eisenschwein

Oh, das war ich nicht, ich schwör's! Vielmehr hätten die niederrheinischen Weiden wackeln müssen, so viel wie ich lache! :D

18. Thine

Thine mit Eisenschwein

Sorry, muss mich mal eben um einen Gast kümmern. Guck nachher wieder rein.

@ all!

19. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Auf `ner Wolke land ICH bestimmt nicht. Aber eine ofenfrische Pizza Diavolo könnte ich dir von ein, zwei Englein hochbeamen lassen. :klimper:

*kohleschepp* :embar:

20. Thine

Thine mit Eisenschwein

So, mein Gast hat mich am Schopf gepackt und in die Eckkneipe geschleppt, weil mein Bier zu warm war. :crazy:

Nun bin ich nach einem großen und einem kleinen Bier etwas schummrig und muss mal zusehen, dass ich die hauchdünnen Kalbsschnitzelscheiben in die Pfanne bekomme. :rolleyes:

Aber vorher ...

Diese Seite empfehlen