1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Happy Birthday

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Macci, 23. September 2004.

1. Thine

Thine mit Eisenschwein

Hm, manchmal vergesse ich, dass ich inzwischen im Westen lebe. :embar:

2. Thine

Thine mit Eisenschwein

Hm, hab zwar keine Sahne, aber großen Hunger. :rolleyes:
    Und bevor mir macixus mein Essen kaputt schneidet ...

*hmpffhmpffschluck*

Fertig!

Blöd nur, dass ich immer noch Hunger habe. :crazy:

3. donald105

donald105 New Member

:D
    wieso, ist im osten um 5 das ganze bier schon weggesoffen?
    :party: :party:

4. Thine

Thine mit Eisenschwein

p.i.t! Eine dicke :dankesfresse: zeig ich Dir! Und als Beilage eine :Vorfreudenfresse:, denn Dezember ist ja nicht mehr weit. Und als Nachtisch eine :Fragefresse: ... Du hast also in einer Woche Geburtstag oder vor einer Woche oder über oder unter?

5. donald105

donald105 New Member

gibt ja gleich hauchdünne kalbsschnitzelchen...

könnte man auch mit tunfisch ein bisschen vitello daraus machen, dann musst du die pfanne nicht mehr treffen.

6. Thine

Thine mit Eisenschwein

Hey, hey pc13, was eine Freude! Ein frisch gepflückter Riechbesen ist natürlich was ganz besonderes, wenn die einzelnen Borsten selbst gezüchtet wurden! Ich stell ihn gleich mal in die Vase, den duftenden Besen, meine ich. :)

7. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

alles alles liebe zum wiegenfeste
    wünscht dir die liebe danilatöse.
    :)

8. ks23

ks23 Ohne Lobby

Von mir auch... Herzlichen Glückwunsch :)

Kalle

9. Thine

Thine mit Eisenschwein

Danke sehr, aber ich werd mich gleich mal ums Kalb kümmern.

PS: Warum hast Du was gegen eine Wolkenlandung? Ist doch weich und bequem und verschafft Überblick usw. usf.

10. Thine

Thine mit Eisenschwein

Naja, dazumal musste man schon fix sein oder Beziehungen haben, um noch ein gutes Bier zu erhaschen. Ok, mit der Milch o. a. war's noch schwieriger. Die war manchmal schon um 4 ausverkauft.

11. Thine

Thine mit Eisenschwein

Danke, dani. Fehlt nur noch ein trashiger Tusch. :D

12. Thine

Thine mit Eisenschwein

Danke auch Dir, Kalle. :)

13. Thine

Thine mit Eisenschwein

So, und inzwischen bin ich magentechnisch völlig zufrieden. Die (hauchdünnen) Kalbsschnitzel waren, jajaja, sie waren superzart und lecker. Hab sie lediglich gesalzen und gepfeffert und in Knoblauch kurz (5 min) von beiden Seiten angebraten. Dazu gab es einen Ruccolasalat mit kleinen Tomätchen und frisch gebackenes Baguette. Meine beiden späten Gäste haben mit einem zufriedenen Lächeln die Wohnung verlassen.

Alles in allem ein fauler aber schöner Tag. :)

14. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Schau mal auf dem Dach nach. Vielleicht klettern und filmen die wieder da rum. :cool:

15. ks23

ks23 Ohne Lobby

Also ein rundum gelungener Tag :)
    Dann wünsche ich dir jetzt schon mal eine gute Nacht und zuckersüße Träume.

Kalle

16. Thine

Thine mit Eisenschwein

DIE nicht. (Die eine war immerhin meine Schwester; die braucht mich nicht filmen; die kennt mich fast in- und auswendig.)

Aber in der Tat wimmelt es seit zwei Jahren hier an filmdrehenden Teams, neulich strahlte son Riesenstrahler herüber. Frag mich nich, was die an der Bergmannstraße gefressen habe. Gute Filme entstehen eher in Seitenstraßen, meine ich.

Übrigens das Kalb liegt recht gemütlich auf den Kuchenfusseln. :D

17. macixus

Zu dem Kalb sage ich jetzt mal nichts. Sonst wird das wieder so ein verdammter Katzenthread!

:rolleyes:

18. Thine

Thine mit Eisenschwein

Wieso, was hat denn das Kalb mit ner Katze zu tun? Das eine sagt muh, die andere miau. Komisch nur, dass die Katze Kalb frisst, aber das Kalb keine Katze. Hm, ich hör jetzt lieber auf. :rolleyes:

19. Thine

Thine mit Eisenschwein

Herzlichen Dank für Dein Granulat! Ich häng's mir gleich in's Fenster.

20. macixus

Ich hatte angenommen, dass deine Katze vom Pulloverkuchenessen eher an ein Kalb als an eine Katze erinnert. :embar:

Kalbende Grüße!

Diese Seite empfehlen