1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Happy Birthday,&

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von 2112, 16. Januar 2003.

1. 2112

2112 Raucher

&Gustav Gans

Entenhausen(EntPress) Wie im richtigen Leben, so gibt es auch in der Comic-Metropole Entenhausen mit Gustav Gans einen Bewohner, der das Glück für sich gepachtet zu haben scheint. Der mit Onkel Dagobert und dem eher glücklosen Donald um Ecken herum verwandte Ganter feiert in diesen Tagen seinen - für weltliche Enten oder Gänse unerreichbaren - 55. Geburtstag.

Gruß 2112 :)

2. derfiesefuchs

derfiesefuchs New Member

quick !

ma gans wacka n rezept für gans !

ps: na merk 'ta was?

3. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Momang, der is noch am Gänseleber futtern.

4. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

So schön das Ereignis für uns alle in diesem Forum auch sein mag, dass der Ganter Gustav nunmehr sein 55. Wiegenfest begeht, so sehr besteht doch Anlass zu großer Sorge um unseren zweitsüdlichsten Außenposten. Zunächst verweilte er heute auf einer Analphabeten-Site, um dann in die infantilen Niederungen eines geldgeilen Comicstrip-Helden alias Dagobert abzudriften. So frage ich öffentlich

QUO VADIS 2112 ???

5. 2112

2112 Raucher

>> So frage ich öffentlich <<
    Ich war heute zu oft auf dem Mac-OS X Brett
    Gruß 2112 :):) :) :) :)

6. Macmacfriend

Ja, ja, die vielen Kinderkrankheiten dort.
    Mit X ist`s schon ein . :)

7. 2112

2112 Raucher

Viele haben aber auch zwei Linke Hände.
    Gruß 2112 :)

8. Macmacfriend

Wieso "auch"? Ich muss mir doch nicht noch mehr Sorgen um 2112 machen... ;-)

9. 2112

2112 Raucher

10. Singer

Singer Active Member

Er meinte vielleicht den Bratapfelbrater.

;-)

11. 2112

2112 Raucher

12. Macmacfriend

Danke, Kollege Dr. Singer! Der Insasse ist ja sooo sensibel.
    Natürlich meinte ich den Bratappler - wen denn sonst??? ;-)

13. quick

quick New Member

Diese Seite empfehlen