1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Happy birthday, Xboy!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macion, 30. Januar 2005.

1. GLÖÖÖÖÖÖÖCKWOOOOOOONSCH

2. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

... du bist deinem alter entsprechend irgendwann einmal stehen geblieben. ist das besser oder wie hättest du es denn gerne???

3. Jana_aus_Berlin

Jana_aus_Berlin New Member

Die Formulierung ist nicht das Problem; an der Aussage solltest Du feilen.

4. robdus

robdus warum gibt es Köln?

Hallo Jana, was ich eigentlich schon immer mal fragen wollte: Warum hast du so oft englischen Text in deiner Signatur?

5. Jana_aus_Berlin

Gegenfrage: Was heißt eigentlich robdus? ;)

6. robdus

robdus heißt:

rob= Roman Bürger....
    dus=Düsseldorf

rob war mein Kürzel in einer Großkanzlei, in der ich lange gearbeitet habe.

Man beantwortet aber doch nicht eine Frage mit einer Gegenfrage, oder?

7. Xboy

Xboy New Member

Vielen Danke euch allen für eure Glückwünsche :)

Lasst ma, ist nicht mehr wichtig.

Auch wenn der Kommentar damals vielleicht aus mancher Sicht nicht so Weltbewegend war, es ging mir einfach darum, dass man wegen einem belanglosen Thread angegriffen wird obwohl es doch massenhaft unsinnigere Beiträge gibt.

Ich mag einfach nicht streiten und wenn das Klima nicht passt macht es auch keinen Spass.
    Und diese ständigen Anfeindungen zwischen manchen Usern machen das Leben auch nicht schöner.
    Das Leben ist hart genug, da muss man es sich nicht auch noch in einem Internetforum gegenseitig schwer machen.

Momentan hab ich selbst viel zu tun und da kommt eine Pause gelegen, was nicht heisst, dass ich nicht ab und zu reinschau :)

Vielen Danke nochmal :)

8. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

das wird schwierig. ich denke mal dass du bestimmt ziemlich nett bist. bis hierher stimmst du mir doch zu ... aber - und da wirst du mir schon nicht mehr zustimmen - du fixierst dich doch ziemlich auf bestimmte oder auch austauschbare personen aus der promiszene oder besser aus dem öffentlichen leben. sei es mit deinen threads, deinem avatar oder deiner signatur. so etwas kenne ich von pubertären teenies (nicht gleich wieder beleidigt sein) aber nicht bei erwachsenen. vielleicht bin ich manchmal wirklich etwas zu direkt oder zu grob .. :confused: :rolleyes: :)

9. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

ok ... sorry und herzlichen glückwunsch :)

10. Jana_aus_Berlin

Nun, die Gegenfrage beinhaltete die Antwort, nämlich dass man frei ist, zu schreiben, wie man will, ohne dass es gleich jeder verstehen muss. Wie eben Dein robdus. ;)

11. robdus

Nun, dieser These entsprechend könnte man auch eine Signatur schreiben: "jdfgkldsbjglkdsblgksdbglkds"

Und die Antwort auf meine Frage wäre die Gleiche. Und die Frage ebenso. Die an mich gerichtete wurde beantwortet, deine Antwort war keine.

12. Jana_aus_Berlin

Moment, Antwort kommt gleich nach Anne Will

13. Jana_aus_Berlin

Die Antwort war eine Antwort, weil Du sie verstanden hast: ("Nun, dieser These entsprechend könnte man auch eine Signatur schreiben: 'jdfgkldsbjglkdsblgksdbglkds'")

14. Jana_aus_Berlin

Schuldig!

Nein, nein... das ist ganz normal. Im Gegenteil, es könnte schlimmer sein (siehe Anhang).

Ich interessiere mich nun mal für Menschen, und nicht für Autos.

Also, ich mag Deinen neuen Ton.
    :)

15. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

:embar: ich mag jodie foster.:)

16. Jana_aus_Berlin

Hört, hört!! :party:

17. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

ich mag auch anne will. :nick:
    (allein schon weil sie es bestimmt schwer hat - im leben) :embar: nein, quatsch ... ich mag sie wirklich.

18. Jana_aus_Berlin

Wieso de nkst Du, dass sie es schwer hat? :confused:

19. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

... sag ich lieber nicht. :embar: :)

20. Jana_aus_Berlin

Sag's ruhig: weil ich hinter ihr her bin Hahaha :devil:

JOKE

Diese Seite empfehlen