1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Happy Birthday ! Heino wird 70 !

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von batrat, 13. Dezember 2008.

1. batrat

batrat Wolpertinger

http://www.sueddeutsche.de/,tt7m1/kultur/650/451364/text/ :cool:

"Die Miele-Waschmaschine der Volksmusik: Heinos unverkennbarer Bariton zelebriert die Sehnsucht nach einer heilen Heimat. Zum 70. Geburtstag des Volksmusikstars."

:biggrin::biggrin:

Ob Otto Walkes auch gratuliert :teufel:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Heino

"Aufgrund seiner prägnanten Erscheinung war Heino Objekt vieler Parodien, unter anderem von Otto Waalkes in Otto – Der Film, wo dieser sowohl ihn selbst als auch Michael Jacksons Thriller mit einer eigenwilligen Version von Schwarzbraun ist die Haselnuss zum Beat von Thriller auf die Schippe nahm. Eine Unterlassungsklage im Jahr 1985 gegen Norbert Hähnel (Gastsänger der Gruppe Die Toten Hosen), der als sein Doppelgänger und „Der wahre Heino“ auftrat, hatte vor Gericht Erfolg. Heino ist Pate eines Cafés im Freizeitpark Phantasialand, das den Namen „Heinos Kaffeehaus“ trägt."

:D

2. edwin

edwin New Member

3. MACaerer

MACaerer Active Member

Hoch auf dem gehelben Wahagen.... Aua, mein Trommelfell :kotz:

4. ghostgerd

ghostgerd New Member

irgendwo hab ich gelesen das er noch richtig rammeln kann :klimper:
    oder verwechsle ich da was ?

5. maximilian

maximilian Active Member

Moin!

Keine Ahnung. Heino macht(e) zwar auch nie die Musik, die ich mag, aber ausser seiner allseits bekannten Bäckerlehre hat er auch ein Gesangsstudium absolviert. Auf der Bühne soll er ein absoluter Profi ohne alle Allüren sein, der seine Musiker anständig behandelt und auch anständig bezahlt (weiß ich aus erster Hand). Das kann man offenbar nur von ganz wenigen aus der Branche sagen. Es soll von ihm wohl auch ein paar klassische Aufnahmen geben, aber YouTube kennt die leider nicht.

Dafür das hier :D : http://www.youtube.com/watch?v=RF_u1ydwQoE

Grüße, Maximilian

6. MACaerer

MACaerer Active Member

Ich fürchte nur die wenigsten werden bis zum witzigen Ende des Clips durchhalten :biggrin:

7. maximilian

maximilian Active Member

Alles Warmduscher! :p

8. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

Ein Hoch auf auf unseren Bukake-high-no.

9. batrat

batrat Wolpertinger

10. edwin

edwin New Member

Aha.

11. friedrich

friedrich New Member

So "aha" das auch ist, eigentlich ganz gut, daß da mal das Tabu "Sex im Alter" gebrochen wird.

12. edwin

edwin New Member

Was ist daran tabu? Im Alter sollte man es zu genießen wissen. Es braucht aber, egal um welches Alter es geht, nicht in einer "Zeitung" (diese "Zeitung" ist Papierverschwendung) breit getreten zu werden.

Diese Seite empfehlen