1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Hansjörg Felmy ist tot.

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Hop Singh, 27. August 2007.

1. Hop Singh

Hop Singh New Member

Kommissar Haferkamp. Das waren die ersten Tatorte die ich gucken durfte in den 70ern. Und der hat mir immer gut gefallen. Er war etwas melancholisch, hatte eine gescheiterte Ehe, (trotzdem war die Frau seine beste Freundin). Der hatte was von einem deutschen Phillip Marlowe, wenn er seine Frikadellen in der Kneipe aß. Hatte auch immer so einen Trenchcoat ähnlichen Mantel an. Der beste 70er Kommisar mit Sieghardt Rupp (Zollfahnder Kressin). Nach Haferkamp kam dann Schimanski.
    Mann was bin ich alt, die Helden von damals sterben alle.

2. maceddy

maceddy New Member

War er nicht Schauspieler, als Held kannte ich ihn nicht. :cry:

maceddy

3. pewe2000

pewe2000 New Member

Das tut mir auch leid. Er war ein sympathischer Mensch und recht guter Schauspieler.

:frown:

Diese Seite empfehlen