1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Hannover erstickt im Schnee

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maceddy, 9. November 2007.

1. maceddy

maceddy New Member

Hannover geht unter - helft mir, helft mir, überall kommt der Schnee von oben.

maceddy

2. maximilian

maximilian Active Member

Moin!

Einfach aussitzen, den Schnee. Im April geht er von alleine wieder weg :) (Mit ein Bißchen Klimaerwärmung vielleicht schon Ende März)

Ciao, Maximilian

3. Holloid

Holloid New Member

Blauer Himmel bei 7°C..im Norden...warte immer noch auf den Sturm....

4. maceddy

maceddy New Member

Dann warte mal bis der Ostwind kommt und das Wasser der Ostsee bis Rendsburg treibt.

maceddy

5. juenger_gutenberg

juenger_gutenberg Active Member

9,5°, Wind, Sauwetter. Das bedeutet, dass ich das WE aufm Sofa (nein nicht das Forum) verbringe und mir die Füße am Holzofen wärme. Außerdem ist Kuscheln mit meinem Schatz angesagt. :)

Ihr werdet also bis Mo nix von mir hören.

6. Holloid

Holloid New Member

bis Rendsburg??Na da krieg ich wohl nasse Füße....Aber hier ist echt Flaute kein Wind und kein Regen.

7. pewe2000

pewe2000 New Member

Ja glaubst Du denn bei uns käme der von unten?

:teufel:

8. maceddy

maceddy New Member

Das „oben" hab ich nur geschrieben falls Berliner Blödschüler mitlesen. :teufel: :cry:

Siehe:
    http://www.spiegel.de/schulspiegel/0,1518,516459,00.html

maceddy

9. MacBelwinds

MacBelwinds New Member

Schnee oder Koks? :biggrin:

Hier sieht doch alles ganz friedlich aus... :confused:

10. maceddy

maceddy New Member

Ich bin doch so vom Thema Weltklima beeindruckt das ich mir bei jeder Meldung die entsprechenden Schutz und Überlebensvorrichtungen kaufe.

maceddy

11. batrat

batrat Wolpertinger

Bei uns schneit es auch. Allerdings reicht es noch nicht für einen Schneemann. :cry:

12. Holloid

Holloid New Member

Wieder Sonne...7 °C gehe gleich in den Garten um die letzten Blätter aufzukehren.

13. batrat

batrat Wolpertinger

Wie altmodisch. Heutzutage nimmt man dazu einen Laubbläser ! :D

14. maiden

maiden Lever duat us slav

mir grausts jetzt schon vor den Bildern - und den Zerstörungen - wenn ich im nächsten Jahr meine geliebte Insel Spiekeroog besuche. Da ist wieder einiges an Dünen, und somit an Inselschutz, im Meer versunken. Schon in diesem Jahr sind die Schäden so dramatisch, daß man dringend Sand anspülen muß, um den Westen der Insel vor einem Durchbruch zu schützen. Da steckt eine wahnsinnige Menge an Arbeit für die Küstenschützer drin. Und schon die nächste Sturmflut kann wieder alles zunichte machen.

15. batrat

batrat Wolpertinger

Diese Seite empfehlen