1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Handysoftware

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Schlawuzelbaer, 7. März 2001.

1. Schlawuzelbaer

Schlawuzelbaer New Member

Ich möchte meine Telefonnummer im Handy über eine Sofware am Computer,verwalten.
    Gibt es das eine Mac-Sofware, oder ist das eine Dosen-Domaine?
    Speziell suche ich ein Programm für den Datenaustausch für das Handy S25.

2. edvbre

edvbre New Member

3. Charles

Charles New Member

Habs probiert, es funktioniert tatsächlich auch über Irda mit dem S25, leider sind $19 Dollar zu berappen, damit mehr als 25 Einträge zu verwalten sind

Charles

4. zeko

zeko New Member

ist keine wind-domaine.
    es gibt kostenpflichtige tools, die das bewerkstelligen.

ich kann mir nicht helfen - aber bei deinem namen les ich immer was anderes.
    (es liegt sicher nicht an dir - wahrscheinlich bin ich einfach nur so verdorben ;-))

Diese Seite empfehlen